
fan.at
VORSCHAU RUNDE 15
Eintracht Wien nimmt die Herausforderung bei Rojava an
Beim Blick auf die Tabelle ist zu erkennen, dass sich Rojava und Eintracht Wien in der selben Tabellenregion befinden. Daher ist es schwierig, für die Partie einen Favoriten zu bestimmen.
Der 5:1-Sieg über ASK Erlaa Torpedo 03 Res in der letzten Woche hat Rojava viel Selbstvertrauen für das dieswöchige Duell gegeben. Daheim wird es dem Gegner extrem schwer gemacht, Tore zu erzielen. Keine Mannschaft kassierte so wenige Gegentreffer wie die Heimelf.
Vorteile für die Gäste
Die Bilanz in dieser Saison vor dem Duell mit Rojava ist für Eintracht Wien positiv: Sechs Siege stehen nur zwei Niederlagen gegenüber. 3 Punkte pro Auswärtsspiel holten die Gäste bisher. Eine Bilanz, die sich sehen lassen kann.
➡️ Du bist live beim Spiel dabei? Klicke auf das Spiel und melde dich als Reporter an, damit alle Fans LIVE erfahren, was gerade am Platz passiert!
✔️ Folge jetzt auch deinem Team in der fan.at App für's iPhone (App Store), auf Android (Google Play Store) oder in der Huawei AppGallery, um immer über alle Spiele, News und Ligen am Laufenden zu bleiben!
Weitere News
Elf der Runde
Aktuelle Votings & Ergebnisse
