News list item creator img

fan.at

21.11.2024, 11:12 Uhr
DSG Unterliga AWien

VORSCHAU RUNDE 11

Gegen Meidling soll Negativserie von 1. FC FI enden

fan.at

Mit großen Ambitionen reisen die Spieler von Meidling am Samstag (11:30) zum Auswärtsspiel an. Schließlich gehen sie als Favorit ins Duell, liegen in der derzeitigen Tabelle zwei Plätze vor 1. FC FI.

Es gab schon bessere Motivationsspritzen als die Gedanken an die vorherige Partie. Die verlor 1. FC FI nämlich gegen DSG Milord BLANCO-trainCo mit 0:2. Die Bilanz zuhause ist bei den Heimischen positiv. Es wurde öfter gewonnen (2) als verloren (1).

Gäste in guter Form

Rosarot ist die bisherige Saisonbilanz von Meidling nicht gerade. Schließlich verlor man mehr Spiele als man gewann. In der Fremde weist das Auswärtsteam bisher eine ausgeglichene Bilanz auf: Zwei Siege stehen ebenso vielen Niederlagen gegenüber.

Richtig interessant verlief das letzte Spiel der beiden Mannschaften gegeneinander. Die Zuschauer bekamen beim 3:3 jede Menge Tore zu sehen.

➡️ Du bist live beim Spiel dabei? Klicke auf das Spiel und melde dich als Reporter an, damit alle Fans LIVE erfahren, was gerade am Platz passiert!

✔️ Folge jetzt auch deinem Team in der fan.at App für's iPhone (App Store), auf Android (Google Play Store) oder in der Huawei AppGallery, um immer über alle Spiele, News und Ligen am Laufenden zu bleiben!

Weitere News

Elf der Runde

Aktuelle Votings & Ergebnisse

Soccer field