
fan.at
VORSCHAU RUNDE 12
Vorfreude auf das Spiel zwischen Freinberg und Enzenkirchen
Natürlich ist die Ausgangslage für Freinberg unangenehm. Denn die Mannschaft liegt vor dem Duell gegen Enzenkirchen am Sonntag (12:00) auf dem letzten Tabellenplatz.
Der Abwehr wird in dieser Saison nicht langweilig. Leider patzt sie auch noch zu oft. Freinberg ist das Team mit den meisten Gegentoren in der 2. Westnord Reserve. Wenn man ehrlich ist, ist die Hoffnung auf einen Heimsieg nicht besonders groß. Die Heimelf verlor bisher alle Spiele auf der eigenen Anlage.
Enzenkirchen ist heiß auf die Partie
Mit dem Schwung des letzten Spiels (6:0-Sieg gegen Eggerding Res) soll diesmal ein weiterer Erfolg her. Die Bilanz der Gäste kann sich auswärts durchaus sehen lassen: Mit zwei Siegen und ebenso vielen Niederlagen ist sie immerhin ausgeglichen.
➡️ Du bist live beim Spiel dabei? Klicke auf das Spiel und melde dich als Reporter an, damit alle Fans LIVE erfahren, was gerade am Platz passiert!
✔️ Folge jetzt auch deinem Team in der fan.at App für's iPhone (App Store), auf Android (Google Play Store) oder in der Huawei AppGallery, um immer über alle Spiele, News und Ligen am Laufenden zu bleiben!
Weitere News
Elf der Runde
Aktuelle Votings & Ergebnisse
