
fan.at
SPIELBERICHT RUNDE 8
Große Freude bei Peuerbach nach 2:0-Heimsieg
Freitag, 19:00 Uhr! Der Unparteiische ließ die Kicker von SU Peuerbach und SK Bad Wimsbach 1933 aufeinander los. Und die Fans freuten sich darauf. Hier der Liveticker und alle Videos zum Nachschauen:
Die Teams gingen die Partie zunächst vorsichtig an. Die Gäste wurden in der Folge aber gezwungen, mehr fürs Spiel zu machen. Denn Stefan Kornfelder hatte die Heimelf in der 25. Minute mit 1:0 in Führung gebracht. Und damit für Erleichterung bei den heimischen Fans gesorgt. Die Hausherren brachten den Minimalvorsprung in die Pause, kamen mit einem Grinsen in die Kabine zurück. Anders die Lage bei den Gästen, die das 0:1 noch immer nicht richtig verdaut hatten. Sie mussten sich für Durchgang zwei etwas Neues einfallen lassen.
Knappe Führung zur Halbzeit
Für die Vorentscheidung in dieser Begegnung sorgte Jan Schrank, der mit dem 2:0 (53.) alle Träume der Gästeelf zunichte machte, hier noch einen Punkt zu holen. Die Freude über den Schlusspfiff war vor allem bei Peuerbach groß. Der 2:0-Sieg brachte drei Punkte aufs Konto.
Auch nach der 8. Runde bleibt Peuerbach Tabellenführer. Bad Wimsbach liegt hingegen auf Rang 5.
🏟️ Peuerbach - Bad Wimsbach 2:0 (1:0)
Freitag, 20.09.2024: GUNTAMATIC ARENA Peuerbach, Schiri: Alen Puskaric
⚽ Tore
1:0 Stefan Kornfelder (25.)
2:0 Jan Schrank (53.)
Peuerbach
Startelf: F. Barth, J. Hauseder, J. Ehrenleitner, M. Strasser, C. Suntinger, J. Schrank, A. Steinmayr, S. Macanovic, S. Kornfelder, M. Berger, M. Lenzbauer
Ersatzbank: T. Anzengruber, F. Wimmer, J. Wimmer, M. Reiter, M. Ribeiro Teixeira
Bad Wimsbach
Startelf: R. Seyr, L. Mayr, J. Stockinger, M. Gaubinger, A. Krumphals, F. Schöfbenker, J. Kolnberger, M. Plasser, D. Raab, B. Bisercic, M. Danicic
Ersatzbank: S. Oelz, T. Raab, P. Bachmair, F. Danner, M. Hochreiter, L. Winitzky
Karten
🟨 Manuel Strasser (49./Foul), Manuel Berger (55./Foul), Davorin Kablar (58./Kritik), Jan Schrank (82./Foul)
↔️ Wechsel
Heim: Reiter für Lenzbauer (46.), Wimmer für Berger (89.), Wimmer für Suntinger (91.)
Gast: Danner für Plasser (62.), Hochreiter für Mayr (75.)
So geht’s für beide Mannschaften weiter:
➡️ Wenn du bei den Spielen vor Ort bist, melde dich gerne als Reporter an, damit alle Fans erfahren, was gerade LIVE am Spielfeld passiert!
✔️ Folge jetzt auch deinem Team in der fan.at App für's iPhone (App Store), auf Android (Google Play Store) oder in der Huawei AppGallery, um immer über alle Spiele, News und Ligen am Laufenden zu bleiben!
Vorteilswelt
Weitere News
Elf der Runde
Aktuelle Votings & Ergebnisse

SV Gmundner Milch1537412
FC Illumina Andorf1519333
UFC Eferding1511274
Union Peuerbach KM H1511265
SC Schwanenstadt1512256
SK Schachner Bad Wimsbach154257
SK Kammer15-5238
SPG Pettenbach/Grünau152239
SK WIEHAG Altheim15-52010
Union Esternberg15-31811
SV Pöttinger Grieskirchen15-31812
ASKÖ Ohlsdorf15-91713
ATSV Sattledt15-131514
SV HAI Schalchen15-121115
USV Erler Haus Neuhofen15-181016
SPG Munderfing/Pfaffstätt15-286













