
fan.at
VORSCHAU RUNDE 6
Schlüßlberg muss gegen Wilhering ran
Wilhering hat es sich im Mittelfeld der Tabelle gemütlich gemacht. Zuletzt gab es ein 1:0 gegen DSG Union Haid. Daheim läuft es für die Heimelf richtig gut. Die Punkteausbeute (3 Punkte pro Spiel) beweist dies eindeutig.
Schlüßlberg ist heiß auf die Partie
Die drei Punkte aus dem letzten Spiel (2:0-Sieg gegen SC Ebner-Trans Marchtrenk Juniors) haben die letzten Trainingstage natürlich angenehmer gemacht. Ausruhen darf sich Schlüßlberg aber auf dem Erfolg nicht.
Ein direktes Duell in dieser Saison hat es zwischen den beiden Klubs noch nicht gegeben.
➡️ Du bist live beim Spiel dabei? Klicke auf das Spiel und melde dich als Reporter an, damit alle Fans LIVE erfahren, was gerade am Platz passiert!
✔️ Folge jetzt auch deinem Team in der fan.at App für's iPhone (App Store), auf Android (Google Play Store) oder in der Huawei AppGallery, um immer über alle Spiele, News und Ligen am Laufenden zu bleiben!
Vorteilswelt
Weitere News
Elf der Runde
Aktuelle Votings & Ergebnisse




























