
Kronen Zeitung
19.07.2024, 11:37 Uhr
Bild: GAK
ZWEI NEUE SPIELER
Aufsteiger GAK schlägt am Transfermarkt doppelt zu
Bundesliga-Aufsteiger GAK hat Martin Kreuzriegler als nächste Verpflichtung vor der neuen Saison bekannt gegeben. In der Offensive verstärken sich die Steirer zudem in Person von Romeo Vucic.
Der 30-jährige Innenverteidiger, der zuletzt bei Valerenga IF in Norwegen tätig war, unterschrieb laut Aussendung vom Freitag einen Vertrag über zwei Jahre in Graz.
Kreuzriegler bringt umfassende internationale Erfahrung mit, spielte er doch nicht nur in Norwegen, sondern auch in Malta und in Polen in unterschiedlichen Klassen und Ligen Fußball.
Mit Romeo Vucic wurde indes eine neue Waffe für den Angriff an Land gezogen. Der 21-jährige Wiener hat zuletzt bei der Austria wenig Spielpraxis gehabt, soll als Backup für Daniel Maderner fungieren.
Mehr zu diesem Beitrag gibt es auch auf krone.at
Weitere News
Elf der Runde
Aktuelle Votings & Ergebnisse
