
Kronen Zeitung
KOMMT AUS SERIE B
Dieser Millionentransfer soll beim GAK andocken
Der GAK steht wohl schon vor dem nächsten Transfer für die kommende Saison: So soll es beschlossene Sache sein, dass Tio Cipot leihweise aus der Serie B nach Weinzödl übersiedeln wird. Für den Slowenen wurde im Vorjahr eine Million Euro als Ablösesumme bezahlt.
Ende Mai stellte der GAK mit Dominik Frieser seinen ersten wichtigen Transfer für die kommende Saison vor. Am Dienstag gesellte sich mit Jacob Italiano der nächte Spieler zum Kader. Und nun soll der dritte Zugang für die Rückkehr in die Bundesliga feststehen: Tio Cipot! Der Slowene soll leihweise von Spezia aus der Serie B an die Mur übersiedeln. Die Italiener überwiesen im Jänner 2023 kolportiert eine Million Euro an NS Mura.
Torgefährlicher Mittelfeldmann
Der zentrale Mittelfeldspieler aus Slowenien kann ebenso am linken Flügel oder als Spielmacher agieren. Der 21-Jährige gilt als sehr torgefährlich: Für Sloweniens U21-Team netzte er in zehn Spielen gleich sechsmal. Vom GAK gab es jedoch kein Statement zum möglichen Zugang. Eine Verstärkung wäre Cipot wohl auf alle Fälle im Mittelfeld der roten Teufel.
Mehr zu diesem Beitrag gibt es auch auf krone.at
Weitere News
Elf der Runde
Aktuelle Votings & Ergebnisse
