News list item creator img

fan.at

15.06.2024, 18:05 Uhr
2. Klasse Marchfeld ReserveNiederösterreich

SPIELBERICHT RUNDE 30

Feierstimmung nach 4:2-Heimerfolg bei Gänserndorf

fan.at

Am Samstag kam es zum Duell zwischen SV Gänserndorf und FC Angern. Über die Favoritenrolle wurde vor dem Spiel viel geredet. In Wahrheit war diese aber nicht eindeutig zu vergeben. Hier der Liveticker zum Nachlesen:

Die Partie nahm von der ersten Minute an Fahrt auf. Vor allem, weil Manuel Kogler (3.) gleich zu Beginn für die Führung der Hausherren sorgte. Eine kleine Vorentscheidung sollte dann in Minute 5 fallen. Oder doch nicht? Egal, Walter Biegl sorgte mit seinem 8. Saisontor für das 2:0 und damit für eine komfortable Führung. Mit dem Treffer zum 3:0 schien der Deckel auf der Partie drauf zu sein. Peter Reichel traf in Minute 21, sorgte mit seinem 10. Saisontor für lange Gesichter bei den Gästen. Für den Anschlusstreffer sorgte Bernhard Stöger in der 38. Minute mit dem 1:3. Sollte die Partie noch einmal spannend werden?

Pausenführung reicht für den Dreier

Die Gäste zeigten noch Moral, trafen in der 58. Minute durch das 8. Saisontor von Daniel Klausbruckner zum 2:3. Damit kam noch einmal richtig Spannung auf. Zwar wollte Angern unbedingt den Ausgleichstreffer, doch für das entscheidende Tor der Partie sorgte Robert Bagl. Er traf zum 4:2-Endstand (60.).

Der Heimsieg lässt nicht nur die Stimmung steigen, sondern auch das Punktekonto wachsen. Gänserndorf hält nun bei 58 Punkten.

🏟️ Gänserndorf - Angern 4:2 (3:1)
Samstag, 15.06.2024: Sportplatz SV OMV Gänserndorf (Josef Graf Stadion)

⚽ Tore
1:0 Manuel Kogler (3.)
2:0 Walter Biegl (5.)
3:0 Peter Reichel (21.)
3:1 Bernhard Stöger (38.)
3:2 Daniel Klausbruckner (58.)
4:2 Robert Bagl (60.)

Gänserndorf
Startelf: D. Reichel, M. Kuzu, D. Koca, W. Biegl, S. Reichel, S. Peska, M. Kogler, M. Göschelbauer, M. Geier, A. Kogler, P. Reichel

Ersatzbank: D. Tippmann, B. Cvetkoski, P. Schramm, R. Bagl, A. Stoff, A. Cetin

Angern
Startelf: O. Mader, M. Karmann, M. Avci, N. Piller-Pöltner, A. Toth, B. Stanzl, C. Schatzinger, I. Tekin, P. Podolsky, D. Klausbruckner, B. Stöger

Ersatzbank: M. Komornik, M. Kökdere, M. Habernig, E. Dis

Karten
Keine

↔️ Wechsel
Heim: Cvetkoski für Göschelbauer (46.), Tippmann für Koca (46.), Cetin für Kogler (46.), Bagl für Kuzu (48.), Stoff für Peska (65.)
Gast: Kökdere für Podolsky (22.), Habernig für Schatzinger (30.), Komornik für Toth (50.)

✔️ Folge jetzt auch deinem Team in der fan.at App für's iPhone (App Store), auf Android (Google Play Store) oder in der Huawei AppGallery, um immer über alle Spiele, News und Ligen am Laufenden zu bleiben!

Weitere News

Elf der Runde

Aktuelle Votings & Ergebnisse

Soccer field