
fan.at
VORSCHAU RUNDE 30
Stockerau fiebert dem Match mit Brunn/Gebirge entgegen
Über die Favoritenrolle muss man keine Worte verlieren. Denn Stockerau ist Tabellenführer der 2. Landesliga Ost Reserve und befindet sich daher natürlich in der Favoritenrolle. Überhaupt, wenn man dazu noch den Heimvorteil hat.
Die oberste Devise bei Stockerau ist, hinten dicht zu machen. Das gelang in der bisherigen Saison sehr gut, schließlich bekam kein anderes Team so wenige Gegentore. Daheim läuft es für die Heimelf richtig gut. Die Punkteausbeute (3 Punkte pro Spiel) beweist dies eindeutig.
Gäste wünschen sich Erfolgserlebnis
Acht Siege fuhren die Gäste in dieser Saison bisher ein. Dem stehen aber neun Niederlagen gegenüber. In der Ferne sind die Gäste nicht so leicht zu biegen. Die Bilanz im "fremden Wohnzimmer" ist positiv: Fünf Siege stehen vier Niederlagen gegenüber.
Richtig viel Spannung hatte das letzte Ligaduell der beiden Teams zu bieten. Beim 1:1 fehlte eigentlich nur ein Sieger.
➡️ Du bist live beim Spiel dabei? Klicke auf das Spiel und melde dich als Reporter an, damit alle Fans LIVE erfahren, was gerade am Platz passiert!
✔️ Folge jetzt auch deinem Team in der fan.at App für's iPhone (App Store), auf Android (Google Play Store) oder in der Huawei AppGallery, um immer über alle Spiele, News und Ligen am Laufenden zu bleiben!
Weitere News
Elf der Runde
Aktuelle Votings & Ergebnisse
















