
fan.at
SPIELBERICHT RUNDE 26
4:0! Haus/Ennstal kriegt Patrick Lep nicht in den Griff
Am Sonntag trafen mit TUS Admont und SV Haus/Ennstal zwei Teams aufeinander, die sich die Favoritenrolle vor der Partie anhand der Tabelle ausmachten. Die Heimelf stand da deutlich besser da. Hier der Liveticker zum Nachlesen:
Die Gäste waren zunächst darauf aus, defensiv sicher zu stehen. Das sollte aber nur bis zur 15. Minute gelingen. Da war es nämlich Christopher Egner, der für die Führung der Heimischen sorgte. Damit war die Richtung in dieser Partie früh vorgegeben. Für eine kleine Vorentscheidung sorgte Patrick Lep mit dem 2:0 (25.). Das Auswärtsteam wirkte in der Folge ein wenig ratlos, machte nicht mehr den Eindruck, zurückschlagen zu können. Durch die einigermaßen komfortable Führung zur Pause konnten es die Heimischen in Halbzeit zwei etwas lockerer angehen. Schließlich musste der Gegner nun aus der Deckung kommen, mehr fürs Spiel machen.
Klare Sache auch nach der Pause
Die Hoffnungen auf Punkte hatte Haus/Ennstal spätestens mit dem 3:0 (56.) durch Patrick Lep aufgegeben. Für den Endstand sorgte ein Nachbagauer-Treffer in der 69. Minute - 4:0. Nach 90 Minuten und etwas Nachspielzeit hatte der Unparteiische ein Nachsehen, pfiff die Partie ab - 4:0!
Die Gäste hatten vor, nach dem Spiel näher an Admont dran zu sein. Doch dieser Plan ging schief. Haus/Ennstal rangiert nach dem Spiel an Position 8, die Hausherren sind nach dem 4:0-Sieg auf Platz 4.
🏟️ Admont - Haus/Ennstal 4:0 (2:0)
Sonntag, 09.06.2024: PÖRL ARENA Tus Admont, Schiri: Clemens Angerer
⚽ Tore
1:0 Christopher Egner (15.)
2:0 Patrick Lep (25./Elfmeter)
3:0 Patrick Lep (56.)
4:0 Tobias Gerfried Nachbagauer (69.)
Admont
Startelf: J. Danklmaier, M. Hämmerle, P. Pranzl, T. Buchner, D. Biljesko, C. Egner, J. Rahbar, F. Gierer, T. Nachbagauer, P. Lep, D. Biljesko
Ersatzbank: J. Brunbauer, D. Durchschlag, E. Salamun, A. Hujdur, G. Ellen, S. Mehic
Haus/Ennstal
Startelf: K. Fuchs, L. Fuchs, F. Seggl, J. Kolb, S. Oberhamberger, F. Danklmayer, F. Rohregger, T. Fuchs, M. Hofer, T. Marx, F. Stocker
Ersatzbank: R. Lackner, J. Kübler, P. Heiß, F. Danklmaier
Karten
🟨 Paul Pranzl (42./Foul), Patrick Lep (48./Kritik), Jakob Rahbar (48./Kritik), Christopher Egner (49./Foul), Dario Biljesko (62./Unsportlichkeit), Tobias Gerfried Nachbagauer (64./Foul), Maximilian Hämmerle (80./Foul) bzw. Tobias Marx (41./Unsportlichkeit), Lukas Fuchs (48./Unsportlichkeit)
↔️ Wechsel
Heim: Salamun für Buchner (46.), Hujdur für Pranzl (46.), Mehic für Lep (70.), Ellen für Biljesko (81.), Durchschlag für Nachbagauer (81.)
Gast: Heiß für Hofer (46.), Kübler für Stocker (78.)
✔️ Folge jetzt auch deinem Team in der fan.at App für's iPhone (App Store), auf Android (Google Play Store) oder in der Huawei AppGallery, um immer über alle Spiele, News und Ligen am Laufenden zu bleiben!
Weitere News
Elf der Runde
Aktuelle Votings & Ergebnisse














