
fan.at
SPIELBERICHT RUNDE 26
Lampert schießt Thüringen zu drei Punkten
Der Besuch am Fußballplatz hat ja nicht nur sportliche Gründe. Auch gesellschaftlich ist er ganz wichtig. Darum ließen es sich die Fans nicht entgehen, das Schmankerl zwischen FC Thüringen und FC Lauterach anzusehen. Hier der Liveticker zum Nachlesen:
Besser hätte die Partie für die Hausherren nicht beginnen können. Denn schon in der 2. Minute besorgte Isa Sahin die Führung für seinen Klub. Damit war früh der Grundstein für ein erfolgreiches Spiel gelegt.
Mit dem 2:0 bog Thüringen schon mal auf die Siegerstraße ein. Der Treffer von Felix Lampert hatte schon fast vorentscheidenden Charakter.
Durch das 3:0 schien die Partie endgültig entschieden zu sein. Felix Lampert hatte für die Heimelf getroffen, trug sich zum 14. Mal in dieser Saison in die Schützenliste ein.
Heimsieg nie in Gefahr
Für den Ehrentreffer war Marsel Martinovic verantwortlich. Er traf zum 1:3 (70.), erhöhte sein persönliches Torkonto in dieser Saison auf 3 Treffer.
Mit dem 4:1 von Luciano Simonelli Deveza war die Partie endgültig entschieden. Sein 2. Saisontreffer in der 87. Minute sollte die Köpfe bei den Gästen hängen lassen.
Großer Jubel herrschte bei Thüringen nach dem 4:1-Sieg. Traurige Gesichter hingegen bei den Spielern von Lauterach.
Der Heimsieg bedeutet Punktezuwachs bei Thüringen. Mit 26 Zählern liegt man auf Platz 9.
🏟️ Thüringen - Lauterach 4:1 (3:0)
Samstag, 08.06.2024: Sportplatz Thüringen, Schiri: Manuel Jauk
⚽ Tore
1:0 Isa Sahin (2.)
2:0 Felix Lampert (7.)
3:0 Felix Lampert (11.)
3:1 Marsel Martinovic (70.)
4:1 Luciano Simonelli Deveza (87.)
Thüringen
Startelf: J. Hartmann, S. Scheger, I. Sahin, M. Frank, F. Lampert, M. Nessler, A. Florineth, M. Florineth, A. Macher, T. Saf, S. Lázók
Ersatzbank: L. Steu, E. Konzett, R. Hartmann, A. Nachbaur, L. Simonelli Deveza, D. Klein
Lauterach
Startelf: S. Winkler, S. Haunschmied, J. Ropele, M. Giesinger, F. Subasic, D. Tiric, A. Eyüp, J. Hefel, M. Martinovic, J. Feßler, K. Gül
Ersatzbank: L. Forster, F. Oblak, M. Gfall, M. Frener, T. Anwander
Trainer: null Gfall
Karten
🟨 Ali Eyüp (61./Foul), Jonas Feßler (64./Foul), Kemal Gül (85./Kritik), Jakob Ropele (88./Foul)
↔️ Wechsel
Heim: Nachbaur für Lázók (46.), Simonelli Deveza für Sahin (46.), Klein für Lampert (73.), Hartmann für Nessler (73.), Konzett für Scheger (73.)
Gast: Anwander für Giesinger (46.), Oblak für Hefel (46.), Frener für Tiric (60.), Forster für Winkler (76.)
✔️ Folge jetzt auch deinem Team in der fan.at App für's iPhone (App Store), auf Android (Google Play Store) oder in der Huawei AppGallery, um immer über alle Spiele, News und Ligen am Laufenden zu bleiben!
Weitere News
Elf der Runde
Aktuelle Votings & Ergebnisse

SC Tisis2451642
Unterberger Automation FC Nüziders2546543
SCR Altach 1b2538484
FC Lustenau 1907 1b2524465
Reinis Hausgemachtes FC Kennelbach256396
World of Jobs VfB Hohenems 1b250387
FC Sohm Alberschwende 1b24-1348
Dietrich Luft+Klima SC Hohenweiler 7225-20299
SC Mühlebach25-92810
SK Bürs25-172811
SV Satteins25-142712
SPG Gargellner Bergbahnen Hochmontafon25-192713
SPG Egg/Andelsbuch 1b25-422614
EMMA & EUGEN DSV Juniors25-4310










