
fan.at
SPIELBERICHT RUNDE 22
1:1! Beim Heimspiel von Blumau fehlte ein Sieger
"Endlich wieder Fußball", dachten sich die Fans und wollten sich unbedingt das Spiel in der 2. Klasse Triestingtal zwischen ASK Blumau und SC Pfaffstätten ansehen. Hier der Liveticker zum Nachlesen:
Die Prunkstücke der ersten Halbzeit waren mit Sicherheit die Defensivreihen. So sollten sich die Stürmer beider Reihen die Zähne ausbeißen. Ohne Treffer ging es daher in die Pause. Mit ihren Pausenansprachen versuchten die Trainer, auf ihre Spieler einzuwirken, sie zu mehr Offensivaktionen zu motivieren.
Nach Torflaute fallen die Tore
60 Minuten waren vergangen, bis die Zuschauer endlich den ersten Treffer bejubeln konnten. Arnis Maliqi brachte das Heimteam in Führung. Von Minute zu Minute wuchs der Druck auf die Gäste. Das Risiko wurde erhöht. Und die Belohnung folgte: Denn Niklas Reinhard Wedl sorgte für den 1:1-Ausgleich (76.). Zwei Treffer hatten die Fans bisher gesehen, nun (93.) kam auch noch ein Ausschluss dazu. Simon Knieling musste vorzeitig vom Platz. Die Unterzahl machte es für sein Team natürlich nicht einfacher. Nach großteils ausgeglichenen 90 Minuten pfiff der Schiedsrichter ab - 1:1 hieß es am Ende.
Durch das Unentschieden ändert sich der Punkteabstand der beiden Mannschaften nicht. In der Tabelle wurden zudem keine großen Schritte gemacht: Die Gäste liegen nun auf Rang 6, die Hausherren befinden sich auf Position 12.
🏟️ Blumau - Pfaffstätten 1:1 (0:0)
Samstag, 08.06.2024: Sportplatz Blumau ASK, Schiri: Josef Rath
⚽ Tore
1:0 Arnis Maliqi (60.)
1:1 Niklas Reinhard Wedl (76.)
Blumau
Startelf: T. Niehrig, C. Heimhilcher, B. Qelaj, S. Knieling, M. Schlehr, B. Klimenta, A. Colak, U. Yayla, L. Hasenöhrl, S. Blazek, A. Maliqi
Ersatzbank: I. Gökmen, H. Sert, U. Yildiz, H. Sert, D. Stanojevic, E. Kilic
Pfaffstätten
Startelf: M. Knollmüller, M. Staudinger, C. Deimel, R. Schedel, S. Seiler, S. Fromm, R. Klenner, P. Zimmermann, D. Karlhofer, M. Schmid, M. Pell
Ersatzbank: S. Grandjean, M. Gager, N. Hubalik, M. Burkert, P. Frosch, N. Wedl
Karten
🟨 Daniel Stanojevic (77./Foul), Simon Knieling (92./Kritik), Hayati Sert (94./Foul) bzw. Daniel Karlhofer (77./Foul), Martin Pell (90./Foul)
🟨🟥 Simon Knieling (93./Kritik)
↔️ Wechsel
Heim: Stanojevic für Yayla (30.), Sert für Colak (67.), Kilic für Hasenöhrl (67.), Yildiz für Qelaj (67.), Sert für Schlehr (90.)
Gast: Gager für Klenner (60.), Wedl für Schedel (60.)
✔️ Folge jetzt auch deinem Team in der fan.at App für's iPhone (App Store), auf Android (Google Play Store) oder in der Huawei AppGallery, um immer über alle Spiele, News und Ligen am Laufenden zu bleiben!
Weitere News
Elf der Runde
Aktuelle Votings & Ergebnisse
