
fan.at
SPIELBERICHT RUNDE 29
Feierlaune nach 3:0-Heimerfolg bei Unterstinkenbrunn
Ein spannendes Spiel und am besten mit vielen Toren: Das war der Wunsch der Besucher beim Duell SV Unterstinkenbrunn gegen SV Hausleiten am Samstag. Hier der Liveticker zum Nachlesen:
Im Spiel ging es zunächst eher ruhig zur Sache. Beide Mannschaften wollten zwar nach vorne spielen, gleichzeitig aber nicht zu viel Risiko nehmen. In der 25. Spielminute sollte dann aber erstmals Jubel aufbranden. Weil Manfred Rieder den Ball zum 1:0 für die Heimelf im Tor unterbrachte. Die Hausherren brachten den Minimalvorsprung in die Pause, kamen mit einem Grinsen in die Kabine zurück. Anders die Lage bei den Gästen, die das 0:1 noch immer nicht richtig verdaut hatten. Sie mussten sich für Durchgang zwei etwas Neues einfallen lassen.
Hausleiten muss mehr Risiko nehmen
Für die Vorentscheidung in dieser Begegnung sorgte Marcus Rabe, der mit dem 2:0 (71.) alle Träume der Gästeelf zunichte machte, hier noch einen Punkt zu holen. Das 3:0 (75.) durch Stefan Kolar bedeutet gleichzeitig auch den Endstand. Für ihn war es Saisontor Nummer 11. Keine Freude kam bei Hausleiten auf, als der Schiedsrichter die Partie abpfiff. Nach dem 0:3 in der Fremde blieb der Punktestand am Konto unverändert.
Mit dem Sieg und den dafür eingefahrenen drei Punkten rückt Unterstinkenbrunn zwar näher an Hausleiten heran, dennoch bleiben die Gäste in der Tabelle vor dem Heimteam.
🏟️ Unterstinkenbrunn - Hausleiten 3:0 (1:0)
Samstag, 08.06.2024: Sportplatz SV Unterstinkenbrunn, Schiri: Helmut Friedl
⚽ Tore
1:0 Manfred Rieder (25.)
2:0 Marcus Rabe (71.)
3:0 Stefan Kolar (75.)
Unterstinkenbrunn
Startelf: M. Rosifka, H. Sakac, S. Schwarz, J. Peitl, S. Kolar, M. Rabe, J. Weninger, C. Kienast, M. Rieder, C. Böck, S. Sandner
Ersatzbank: R. Proschinger, R. Weninger, T. Peitl, S. Burisch
Hausleiten
Startelf: P. Frenzl, D. Goldinger, G. Kornfeld, R. Breitfelder, E. Einzinger, E. Curevac, F. Stich, A. Red, J. Redl, V. Rötzer, J. Kloud
Ersatzbank: M. Lederer, D. Fischer, B. Horvath, D. Schindler
Karten
Keine
↔️ Wechsel
Heim: Burisch für Peitl (46.), Weninger für Sakac (70.), Proschinger für Rieder (79.)
Gast: Horvath für Einzinger (46.), Lederer für Frenzl (46.), Fischer für Stich (46.), Schindler für Kornfeld (56.)
So geht’s für beide Mannschaften weiter:
➡️ Wenn du bei den Spielen vor Ort bist, melde dich gerne als Reporter an, damit alle Fans erfahren, was gerade LIVE am Spielfeld passiert!
✔️ Folge jetzt auch deinem Team in der fan.at App für's iPhone (App Store), auf Android (Google Play Store) oder in der Huawei AppGallery, um immer über alle Spiele, News und Ligen am Laufenden zu bleiben!
Weitere News
Elf der Runde
Aktuelle Votings & Ergebnisse
