
fan.at
SPIELBERICHT RUNDE 26
3 Zähler! Da kannte der Jubel bei Hochmontafon keine Grenzen
Ein spannendes Spiel und am besten mit vielen Toren: Das war der Wunsch der Besucher beim Duell SPG Hochmontafon gegen FC Viktoria Bregenz am Freitag. Hier der Liveticker zum Nachlesen:
Ruhig und besonnen hatten die beiden Mannschaften die Anfangsphase hinter sich gebracht. In der 21. Minute sollte es aber ernst werden. Weil Hakan Parlak (10. Saisontor) die Gäste mit 1:0 in Führung brachte, die Hausherren damit unter Druck setzte. Die konnten aber gut mit der Situation umgehen. Der einzige Treffer in Halbzeit eins sollte die Pausenführung der Gäste bedeuten. Nun waren die Heimischen gefordert.
Hochmontafon schafft die Wende
Für die Wende in der Partie sorgte das 3. Saisontor von Peter Wallner: Er traf in der 76. Minute zum 1:1. Ein Wirkungstreffer für die Auswärtsmannschaft. Der Jubel kannte etwas später keine Grenzen mehr. Doch was war passiert? Patrick Graßmair hatte für Hochmontafon zum 2:1-Siegtreffer genetzt, genoss das Bad in der feiernden Menge. Nach 90 anstrengenden Minuten plus der Nachspielzeit pfiff der Unparteiische ab, die Punkte blieben bei Hochmontafon. Sie waren aber hart erkämpft.
Der Sieg brachte Hochmontafon zwar drei wichtige Punkte aufs Konto, in der Tabelle bleibt man aber weiterhin hinter Viktoria Bregenz.
🏟️ Hochmontafon - Viktoria Bregenz 2:1 (0:1)
Freitag, 07.06.2024: Sportplatz Galgenul St. Gallenkirch, Schiri: Giovanni Romano
⚽ Tore
0:1 Hakan Parlak (21.)
1:1 Peter Wallner (76.)
2:1 Patrick Graßmair (84.)
Hochmontafon
Startelf: P. Amritzer, M. Mangeng, J. Rudigier, M. Bruggmüller, P. Wallner, T. Metzler, M. Lorenzin, L. Mangard, E. Pollhammer, C. Dona, P. Graßmair
Ersatzbank: M. Loos, S. Marinovic, R. Flöry, A. Causevic
Viktoria Bregenz
Startelf: J. Thaler, Ö. Cankaya, M. Gauster, M. Gökcen, K. Nikolic, M. Yücel, L. Schedler, B. Sirin, M. Stefani, P. Schallenberg, H. Parlak
Ersatzbank: S. Maximos, D. Koch, I. Dogan, S. Tepedüzü, S. Lamprecht, Y. Güllü
Karten
🟨 Martin Mangeng (91./Unsportlichkeit) bzw. Manuel Stefani (91./Foul)
↔️ Wechsel
Heim: Marinovic für Metzler (63.), Flöry für Lorenzin (77.), Causevic für Bruggmüller (92.), Loos für Dona (93.)
Gast: Güllü für Nikolic (46.), Lamprecht für Sirin (71.), Tepedüzü für Yücel (71.), Maximos für Gauster (74.), Dogan für Schedler (81.)
✔️ Folge jetzt auch deinem Team in der fan.at App für's iPhone (App Store), auf Android (Google Play Store) oder in der Huawei AppGallery, um immer über alle Spiele, News und Ligen am Laufenden zu bleiben!
Weitere News
Elf der Runde
Aktuelle Votings & Ergebnisse














