
fan.at
VORSCHAU RUNDE 30
Alles andere als ein Sieg von Reichenau wäre eine Sensation
Reichenau liegt neun Plätze vor den Gästen. Daher ist die Favoritenrolle am Samstag (17:00) auch ganz eindeutig vergeben. St. Johann will sich nicht auf die Tabelle konzentrieren, viel eher am Feld überraschen.
Für das Selbstvertrauen der Spieler vom Reichenau war die 2:6-Niederlage in der letzten Runde gegen SV Austria Salzburg nicht gerade förderlich. Auf der eigenen Anlage ist die Heimelf nicht so leicht zu biegen. Die Bilanz im "eigenen Wohnzimmer" ist positiv: Acht Siege stehen zwei Niederlagen gegenüber.
Gäste mit Luft nach oben
Die Niederlage im letzten Duell ist sicher noch nicht ganz aus den Köpfen der Spieler. St. Johann verlor nämlich gegen Meusburger FC Wolfurt mit 1:3. Torgefahr sieht anders aus: Die Gäste konnten auswärts bisher nicht überzeugen, erzielten die wenigsten Treffer aller Vereine in der Liga.
Ohne Siegesfeier eines Teams endete das letzte Duell der beiden Mannschaften. Das 1:1 hatte aber immerhin Spannung zu bieten.
➡️ Du bist live beim Spiel dabei? Klicke auf das Spiel und melde dich als Reporter an, damit alle Fans LIVE erfahren, was gerade am Platz passiert!
✔️ Folge jetzt auch deinem Team in der fan.at App für's iPhone (App Store), auf Android (Google Play Store) oder in der Huawei AppGallery, um immer über alle Spiele, News und Ligen am Laufenden zu bleiben!
Weitere News
Elf der Runde
Aktuelle Votings & Ergebnisse

















