
fan.at
VORSCHAU RUNDE 26
Hörbranz hofft auf den Heimvorteil
Am Samstag (17:00) kommt es zum Duell zwischen Hörbranz und Höchst. Die Gäste sind in der Tabelle besser platziert, liegen drei Positionen vor dem Konkurrenten.
In der vorherigen Partie setzte es für Hörbranz eine 0:3-Niederlage. Das Selbstvertrauen ist daher nicht das größte. Kein Team kassierte in den bisherigen Saisonspielen auf der eigenen Anlage so viele Gegentore wie die Heimelf. Ein Umstand, der vor allem Höchst mit freudiger Erwartung anreisen lässt.
Negative Auswärtsbilanz der Gäste
Man muss ja nicht gleich den Teufel an die Wand malen. Fakt ist aber, dass Höchst in dieser Saison öfter verlor als gewann. Nachdenklich stimmt die Gäste vor allem die Bilanz auf fremden Plätzen. Sechs Spiele wurden auswärts bereits verloren.
➡️ Du bist live beim Spiel dabei? Klicke auf das Spiel und melde dich als Reporter an, damit alle Fans LIVE erfahren, was gerade am Platz passiert!
✔️ Folge jetzt auch deinem Team in der fan.at App für's iPhone (App Store), auf Android (Google Play Store) oder in der Huawei AppGallery, um immer über alle Spiele, News und Ligen am Laufenden zu bleiben!
Weitere News
Elf der Runde
Aktuelle Votings & Ergebnisse














