
fan.at
SPIELBERICHT RUNDE 28
Spannung bis zum Schluss, aber kein Sieger
Mit großer Freude warteten die Zuschauer auf das Duell zwischen UFC Siezenheim und SV Bürmoos 1927. Die Erwartungen auf interessante 90 Minuten waren groß. Hier der Liveticker zum Nachlesen:
Ein schnelles Tor sollte beiden Mannschaften in dieser Partie verwehrt bleiben. Stattdessen mühten sich die Teams in Halbzeit eins ein wenig ab. Weil offensiv die Durchschlagskraft ebenso fehlte wie die Genauigkeit im Abschluss. Daher ging es ohne Treffer in die Pause. Dort gab es von den Trainern noch einmal genaue Anweisungen.
Besserung folgt nach der Pause
Lange wurden die Zuschauer auf die Probe gestellt. In Minute 49 erlöste Leon Gashi Siezenheim mit dem 1:0. Für ihn war es der 2. Treffer in dieser Saison. Einen besonders wichtigen Treffer steuerte Manuel Schubeck in der 68. Minute bei. Er sorgte mit dem 1:1 für neue Spannung, trug sich zum 3. Mal in dieser Saison in die Torschützenliste ein. Allerdings rannte beiden Mannschaften nun die Zeit davon. Nach dem Schlusspfiff herrschte auf keiner Seite großer Jubel. Kein Wunder, schließlich wurden die Punkte geteilt.
Durch das Unentschieden ändert sich der Punkteabstand der beiden Mannschaften nicht. In der Tabelle wurden zudem keine großen Schritte gemacht: Die Gäste liegen nun auf Rang 7, die Hausherren befinden sich auf Position 9.
🏟️ Siezenheim - Bürmoos 1:1 (0:0)
Donnerstag, 30.05.2024: Siezenheim, Schiri: Florian Grabner
⚽ Tore
1:0 Leon Gashi (49.)
1:1 Manuel Schubeck (68.)
Siezenheim
Startelf: N. Menth, P. Mayer, L. Gashi, E. Hoppenthaler, L. Munaro, C. Resch, E. Hatzer, M. Hechenblaikner, M. Offenhauser, J. Mayer, F. Groiss
Ersatzbank: G. Leindecker, R. Zaic, D. Gligoric, M. Breitenthaler, T. Schwaighofer, D. Ganzenhuber
Bürmoos
Startelf: M. O"Connor, E. Wagner, S. Permanschlager, M. Stadler, D. Peterka, J. Clement, P. Kirchtag, M. Jung, P. Probst, N. Suljic, L. Ugrinovic
Ersatzbank: R. Weber, M. Pabinger, J. Höller, B. Kopelent, M. Schubeck, T. Schnöll
Karten
🟨 Julian Mayer (35./Foul) bzw. Eric Wagner (13./Foul), Manuel Jung (38./Foul)
↔️ Wechsel
Heim: Breitenthaler für Hoppenthaler (29.), Ganzenhuber für Hatzer (67.), Schwaighofer für Offenhauser (67.), Gligoric für Mayer (80.)
Gast: Kopelent für Kirchtag (55.), Pabinger für Peterka (55.), Weber für Stadler (55.), Schubeck für Wagner (55.), Schnöll für Clement (82.)
So geht’s für beide Mannschaften weiter:
➡️ Wenn du bei den Spielen vor Ort bist, melde dich gerne als Reporter an, damit alle Fans erfahren, was gerade LIVE am Spielfeld passiert!
✔️ Folge jetzt auch deinem Team in der fan.at App für's iPhone (App Store), auf Android (Google Play Store) oder in der Huawei AppGallery, um immer über alle Spiele, News und Ligen am Laufenden zu bleiben!
Weitere News
Elf der Runde
Aktuelle Votings & Ergebnisse
