
fan.at
SPIELBERICHT RUNDE 19
0:2! Schlitters bestätigt Favoritenrolle mit Triumph
Mit großer Freude warteten die Zuschauer auf das Duell zwischen FC Aschau und SV Schlitters/Bruck/Strass. Die Erwartungen auf interessante 90 Minuten waren groß. Hier der Liveticker zum Nachlesen:
Ein paar Minuten Geduld mussten die Fans in der Partie in Kauf nehmen, ehe es zum ersten Tor kam. Maximilian Kolbitsch brachte das Runde ins Eckige, erzielte in der 31. Minute das 1:0 für die Gäste. Die Erleichterung war den Spielern deutlich anzumerken. Während die Heimelf vor der Pause einiges schuldig blieb, gingen die Auswärtigen mit gehobenem Haupt in die Kabine. Sie führten schließlich mit dem Minimalvorsprung. Ein Verwalten in den zweiten 45 Minuten kam für sie aber nicht in Frage.
Entscheidung in Halbzeit zwei
Je länger die Partie dauerte, desto größer wurde der Frust bei den Hausherren. Die zwar alles versuchten, um den Rückstand auszugleichen, doch teilweise mit untauglichen Mitteln arbeiteten. Das Tor zum 0:2 (47.) durch Maximilian Kolbitsch sollte alle Bemühungen beenden. Großer Jubel herrschte nach dem 2:0-Auswärtssieg bei den Gästen, die drei Punkte auf ihrem Konto gutschreiben konnten.
Durch den 0:2-Erfolg wächst das Punktekonto von Schlitters um drei Zähler an. Man hält nun bei 30 Punkten.
🏟️ Aschau - Schlitters 0:2 (0:1)
Donnerstag, 30.05.2024: Sportplatz Ried im Zillertal, Schiri: Friedrich Geisler
⚽ Tore
0:1 Maximilian Kolbitsch (31.)
0:2 Maximilian Kolbitsch (47.)
Aschau
Startelf: J. Pfister, M. Nachtschatt, F. Kröll, P. Wechselberger, M. Heim, H. Haas, M. Rissbacher, M. Kröll, M. Nachtschatt, L. Flörl, J. Eberharter
Ersatzbank: D. Setzkorn, M. Eberharter, L. Geisler, F. Gruber, T. Kreidl
Schlitters
Startelf: M. Hintner, C. Heim, T. Gruber, M. Kröll, D. Schwarzenauer, M. Kolbitsch, A. Erdik, S. Erdik, M. Hotter, J. Zanela Correa, T. Hechenblaikner
Ersatzbank: D. Erdik, D. Deutsch, N. Hintner, P. Kantz, J. Szczupak
Karten
🟨 Maximilian Rissbacher (43./Unsportlichkeit) bzw. Salih Erdik (43./Unsportlichkeit), David Deutsch (79./Foul)
↔️ Wechsel
Heim: Setzkorn für Wechselberger (46.), Gruber für Eberharter (66.), Geisler für Nachtschatt (66.), Eberharter für Kröll (75.)
Gast: Szczupak für Erdik (39.), Hintner für Hechenblaikner (46.), Deutsch für Hotter (69.), Kantz für Kolbitsch (69.)
So geht’s für beide Mannschaften weiter:
➡️ Wenn du bei den Spielen vor Ort bist, melde dich gerne als Reporter an, damit alle Fans erfahren, was gerade LIVE am Spielfeld passiert!
✔️ Folge jetzt auch deinem Team in der fan.at App für's iPhone (App Store), auf Android (Google Play Store) oder in der Huawei AppGallery, um immer über alle Spiele, News und Ligen am Laufenden zu bleiben!
Weitere News
Elf der Runde
Aktuelle Votings & Ergebnisse
