
fan.at
VORSCHAU RUNDE 25
Zillingtal fiebert dem Duell mit Schützen entgegen
Zu lachen gab es in dieser Saison für Zillingtal noch nicht all zu viel. Das Tabellenschlusslicht ist daher am Samstag (15:30) gegen Schützen nur Außenseiter.
Es gab schon bessere Motivationsspritzen als die Gedanken an die vorherige Partie. Die verlor Zillingtal nämlich gegen UFC St. Georgen/Eisenstadt Res mit 1:9. So richtig in Fahrt ist die Heimelf auf der eigenen Anlage noch nicht gekommen. Nur 0,91 Punkte pro Heimspiel konnten bisher erobert werden.
Gäste mit Luft nach oben
Die Bilanz der letzten Wochen ist zwiespältig: Ein Sieg, eine Niederlage und ein Unenschieden stehen bei Schützen zu Buche. Die Auswärtsbilanz für Schützen ist alles andere als rosig. Bisher wurden mehr Spiele verloren als gewonnen: Drei Erfolge stehen gleich fünf Niederlagen gegenüber.
➡️ Du bist live beim Spiel dabei? Klicke auf das Spiel und melde dich als Reporter an, damit alle Fans LIVE erfahren, was gerade am Platz passiert!
✔️ Folge jetzt auch deinem Team in der fan.at App für's iPhone (App Store), auf Android (Google Play Store) oder in der Huawei AppGallery, um immer über alle Spiele, News und Ligen am Laufenden zu bleiben!
Weitere News
Elf der Runde
Aktuelle Votings & Ergebnisse
