
fan.at
VORSCHAU RUNDE 15
Finkenberg muss gegen Weerberg ran
Die Tabelle der 2. Klasse Ost spuckt Finkenberg vor Weerberg aus. Ob man damit gleich der Favorit ist, wird sich erst weisen.
Es hätte in den letzten Spielen für Weerberg deutlich besser laufen können: Gerade einmal drei Punkte sahen aus den drei vergangenen Duellen heraus. Zuhause hat die Heimelf bisher eine ausgeglichene Bilanz. Natürlich ist da noch Luft nach oben.
Auswärts noch Luft nach oben
Beim Blick auf die Tabelle ist zu erkennen, dass Finkenberg bisher mehr Siege als Niederlagen verbuchen konnte. Torgefahr sieht anders aus: Die Gäste konnten auswärts bisher nicht überzeugen, erzielten die wenigsten Treffer aller Vereine in der Liga.
Finkenberg hat das letzte direkte Duell mit 3:1 für sich entschieden. Gegen eine Wiederholung des Resultats hätten sie wohl nichts.
➡️ Du bist live beim Spiel dabei? Klicke auf das Spiel und melde dich als Reporter an, damit alle Fans LIVE erfahren, was gerade am Platz passiert!
✔️ Folge jetzt auch deinem Team in der fan.at App für's iPhone (App Store), auf Android (Google Play Store) oder in der Huawei AppGallery, um immer über alle Spiele, News und Ligen am Laufenden zu bleiben!
Weitere News
Elf der Runde
Aktuelle Votings & Ergebnisse
