
fan.at
VORSCHAU RUNDE 23
Schlusslicht Greifenburg peilt daheim Überraschung an
Die Saison ist bisher nicht nach den Vorstellungen von Greifenburg verlaufen, die Mannschaft ziert das Tabellenende. Am Samstag (16:00) soll gegen Ainet ein Erfolgserlebnis her, um die Stimmung wieder ein wenig in die Höhe zu bringen.
Warum es bei Greifenburg nicht nach Wunsch läuft? Weil defensiv zu oft gepatzt wird. Kein anderes Team in der 1. Klasse A Reserve musste den Ball so oft aus dem eigenen Kasten holen. Dass die Abwehr in Heimspielen löchrig wie ein Schweizer Käse ist, ist allen bekannt. Greifenburg kassierte auf der eigenen Anlage die meisten Gegentreffer.
Ainet in der Favoritenrolle
Ein Remis und zwei Niederlagen: Die Bilanz bei Ainet in den letzten drei Runden ist nicht berühmt. Die Auswärtsbilanz für Ainet ist alles andere als rosig. Bisher wurden mehr Spiele verloren als gewonnen: Zwei Erfolge stehen gleich neun Niederlagen gegenüber.
Tore erwünscht? Dann ist dieses Duell wohl ein Garant dafür. Denn beim letzten Aufeinandertreffen gab es ein 6:3.
➡️ Du bist live beim Spiel dabei? Klicke auf das Spiel und melde dich als Reporter an, damit alle Fans LIVE erfahren, was gerade am Platz passiert!
✔️ Folge jetzt auch deinem Team in der fan.at App für's iPhone (App Store), auf Android (Google Play Store) oder in der Huawei AppGallery, um immer über alle Spiele, News und Ligen am Laufenden zu bleiben!
Weitere News
Elf der Runde
Aktuelle Votings & Ergebnisse














