
fan.at
VORSCHAU RUNDE 23
Bitter! Schärding schon 4 Spiele ohne Sieg
Schärding liegt neun Plätze vor den Gästen. Daher ist die Favoritenrolle am Samstag (15:00) auch ganz klar vergeben. Raab will sich nicht auf die Tabelle konzentrieren, viel eher am Feld überraschen.
Es hätte in den letzten Spielen für Schärding deutlich besser laufen können: Gerade einmal drei Punkte sahen aus den drei vergangenen Duellen heraus. Auf der eigenen Anlage ist die Heimelf nicht so leicht zu biegen. Die Bilanz im "eigenen Wohnzimmer" ist positiv: Fünf Siege stehen vier Niederlagen gegenüber.
Raab kommt mit negativer Auswärtsbilanz
"Offen wie ein Scheunentor" präsentierte sich die Abwehr von Raab in dieser Saison. Kein Team kassierte in der 1. Nordwest Reserve so viele Gegentore. Hinten bekommen die Gäste den Laden einfach nicht dicht. Es raschelte im eigenen Tor bei Auswärtsspielen bisher viel zu oft. Öfter, als bei allen anderen Vereinen.
➡️ Du bist live beim Spiel dabei? Klicke auf das Spiel und melde dich als Reporter an, damit alle Fans LIVE erfahren, was gerade am Platz passiert!
✔️ Folge jetzt auch deinem Team in der fan.at App für's iPhone (App Store), auf Android (Google Play Store) oder in der Huawei AppGallery, um immer über alle Spiele, News und Ligen am Laufenden zu bleiben!
Weitere News
Elf der Runde
Aktuelle Votings & Ergebnisse














