
fan.at
VORSCHAU RUNDE 23
Oberwaltersdorf auswärts auf Punkte aus
Die Tabelle der 1. Klasse Süd spuckt Oberwaltersdorf vor Trumau aus. Ob man damit gleich der Favorit ist, wird sich erst weisen.
So richtig überzeugend ist Trumau in dieser Saison noch nicht all zu oft aufgetreten. Bisher musste man sich öfter geschlagen geben als gewonnen wurde. Kein Team kassierte in den bisherigen Saisonspielen auf der eigenen Anlage so viele Gegentore wie die Heimelf. Ein Umstand, der vor allem Oberwaltersdorf mit freudiger Erwartung anreisen lässt.
Gäste in Favoritenrolle
Die Niederlage im letzten Duell ist sicher noch nicht ganz aus den Köpfen der Spieler. Oberwaltersdorf verlor nämlich gegen SC Aspang mit 0:1. In der Ferne sind die Gäste nicht so leicht zu biegen. Die Bilanz im "fremden Wohnzimmer" ist positiv: Sieben Siege stehen vier Niederlagen gegenüber.
Richtig viel Spannung hatte das letzte Ligaduell der beiden Teams zu bieten. Beim 1:1 fehlte eigentlich nur ein Sieger.
➡️ Du bist live beim Spiel dabei? Klicke auf das Spiel und melde dich als Reporter an, damit alle Fans LIVE erfahren, was gerade am Platz passiert!
✔️ Folge jetzt auch deinem Team in der fan.at App für's iPhone (App Store), auf Android (Google Play Store) oder in der Huawei AppGallery, um immer über alle Spiele, News und Ligen am Laufenden zu bleiben!
Weitere News
Elf der Runde
Aktuelle Votings & Ergebnisse














