
fan.at
SPIELBERICHT RUNDE 19
Kein Gewinner beim Duell zwischen Lamprechtshausen und Nussdorf
"Drei Punkte mit nach Hause nehmen." Das Ziel von SV Nussdorf war vor dem Spiel bei USV Lamprechtshausen am Samstag ganz klar. Schließlich reiste man als Favorit an. Hier der Liveticker zum Nachlesen:
Für schwache Nerven war diese Partie nicht gemacht. Das sollte sich gleich in den ersten Minuten herausstellen. Daher war es umso wichtiger für die Gäste, dass sie mit dem 1:0 (16.) durch Felix Brandstetter ein Ausrufezeichen setzten. Nach dem Rückstand hatte es bei den Fans der Hausherren lange Gesichter gegeben. Doch die Mienen sollten sich nach dem Ausgleich durch Simon Fimberger wieder erhellen. Er traf in der 21. Minute zum 1:1. Beide Mannschaften wollten nun unbedingt den nächsten Treffer erzielen, um auf die Siegerstraße abzubiegen. Den Hausherren gelang zumindest das Tor. Demba Keita hatte in der 28. Minute zum 2:1 getroffen, so sein Torkonto in dieser Spielzeit auf 4 Treffer nach oben geschraubt. Ohne Punkte wollten die Gäste die Heimreise nicht antreten. Daher wurde noch einmal ein Gang höher geschalten. Mit positiver Auswirkung: Denn Constantin Münch gelang in der 45. Minute der viel umjubelte Ausgleich zum 2:2. Mit dem Spielstand von 2:2 gingen die Akteure in die Pause. Dort wollten die Trainer noch einmal zum Angriff motivieren. Doch die Spieler folgten nicht ganz, ließen es nach der Pause ein wenig ruhiger angehen. Tore sollten die Zuschauer keine mehr zu sehen bekommen.
Nach der Pause fehlten die Tore
Die große Party nach dem Schlusspfiff blieb aus, die Punkte wurden nach dem 2:2 geteilt.
Durch das Unentschieden ändert sich der Punkteabstand der beiden Mannschaften nicht. In der Tabelle wurden zudem keine großen Schritte gemacht: Die Gäste liegen nun auf Rang 3, die Hausherren befinden sich auf Position 8.
🏟️ Lamprechtshausen - Nussdorf 2:2 (2:2)
Samstag, 20.04.2024: Lamprechtshausen
⚽ Tore
0:1 Felix Brandstetter (16.)
1:1 Simon Fimberger (21.)
2:1 Demba Keita (28.)
2:2 Constantin Münch (45./Freistoß)
Lamprechtshausen
Startelf: B. Mohammad, T. Zauner, F. Riem, T. Tabernig, N. Redl, F. Schmöller, S. Fimberger, C. Arbinger, D. Hintermaier, D. Keita, D. Kostic
Ersatzbank: J. Pföss, S. Aminie, H. Hosseini, L. Kalcher, F. Mareljic
Nussdorf
Startelf: S. Brandstetter, T. Nestaval, E. Tosun, J. Schleindl, S. Griesner, C. Münch, S. Schleindl, K. Nestaval, F. Brandstetter, C. Buchwinkler, F. Kleinferchner
Ersatzbank: S. Kreiseder, A. Wogler, A. Steinsailer, M. Jindra
Karten
Keine
↔️ Wechsel
Keine
So geht’s für beide Mannschaften weiter:
➡️ Wenn du bei den Spielen vor Ort bist, melde dich gerne als Reporter an, damit alle Fans erfahren, was gerade LIVE am Spielfeld passiert!
✔️ Folge jetzt auch deinem Team in der fan.at App für's iPhone (App Store), auf Android (Google Play Store) oder in der Huawei AppGallery, um immer über alle Spiele, News und Ligen am Laufenden zu bleiben!
Vorteilswelt
Weitere News
Elf der Runde
Aktuelle Votings & Ergebnisse

USV Lamprechtshausen Res1445342
SK Adnet Res1426293
ÖTSU Oberhofen Res1428284
USK Obertrum Res1410265
USK Elsbethen Res148246
Sportunion Abtenau Res143237
UFC Siezenheim Res1413208
USV St. Georgen Res14-8199
UFC Croatia Salzburg Res14111910
USV Scheffau Res14-81611
SG Perwang/Michaelbeuern Res14-41412
USC Eugendorf Res14-301213
UFC Bad Vigaun Res14-441014
Lieferinger SV Res14-506












