
fan.at
SPIELBERICHT RUNDE 19
Feierlaune nach 2:1-Heimerfolg bei Altenfelden
Mit großer Freude warteten die Zuschauer auf das Duell zwischen Union Altenfelden und SU St. Martin/M. Die Erwartungen auf interessante 90 Minuten waren groß. Hier der Liveticker zum Nachlesen:
Engagiert, aber zunächst ein wenig zu harmlos vor dem Tor agierten beide Mannschaften. Dies sollte sich aber zumindest bei den Hausherren ändern, die in der 38. Minute durch einen Divis-Treffer mit 1:0 in Führung gingen. Und damit den Druck an die Gegner weiterschoben. Der erste Treffer der Partie sollte auch zugleich der Pausenstand sein. Somit waren in Halbzeit zwei die Gäste gefordert.
1:0 bringt Spannung für Halbzeit zwei
Spätestens in Minute 60 schien die Partie entschieden zu sein. David Fuchs hatte für die Heimmannschaft zum 2:0 ins Schwarze getroffen. Für den letzten Treffer der Partie sorgte Gregor Rechberger in der 91. Minute zum 1:2. Ein Tor, das aber nichts mehr an der Punktevergabe änderte. Die drei Punkte sollten letztlich dank des 2:1-Sieges bei Altenfelden bleiben.
Durch den Sieg hat Altenfelden nun 24 Punkte auf dem Konto. St. Martin bleibt hingegen bei 22 Zählern stehen.
🏟️ Altenfelden - St. Martin 2:1 (1:0)
Freitag, 19.04.2024: PanoramaPark Stadion Altenfelden, Schiri: Jürgen Winkler
⚽ Tore
1:0 Roman Divis (38.)
2:0 David Fuchs (60.)
2:1 Gregor Rechberger (91.)
Altenfelden
Startelf: M. Kneidinger, M. Gruber, T. Siegl, J. Plakolm, S. Stöttner, A. Wöß, S. Hess, R. Divis, A. Bule, J. Madl, D. Fuchs
Ersatzbank: C. Hurnaus, T. Zauner, E. Altenhofer, M. Zeller, C. Leibetseder, D. Rammerstorfer
St. Martin
Startelf: L. Fischer, S. Traxler, V. Mandl, D. Fritz, F. Aigner-Götzenberger, J. Hartl, S. Peherstorfer, L. Füruter, J. Witzersdorfer, T. Höglinger, G. Rechberger
Ersatzbank: G. Mühlparzer, L. Kuliqi, F. Kirchberger, S. Zeller, L. Ecker
Karten
🟨 Sebastian Hess (56./Foul), Christian Leibetseder (88./Foul) bzw. Jonas Witzersdorfer (81./Foul)
↔️ Wechsel
Heim: Rammerstorfer für Wöß (65.), Leibetseder für Fuchs (84.), Zeller für Hess (84.)
Gast: Mühlparzer für Traxler (46.), Kuliqi für Aigner-Götzenberger (65.), Kirchberger für Peherstorfer (74.), Ecker für Fritz (81.), Zeller für Höglinger (81.)
So geht’s für beide Mannschaften weiter:
➡️ Wenn du bei den Spielen vor Ort bist, melde dich gerne als Reporter an, damit alle Fans erfahren, was gerade LIVE am Spielfeld passiert!
✔️ Folge jetzt auch deinem Team in der fan.at App für's iPhone (App Store), auf Android (Google Play Store) oder in der Huawei AppGallery, um immer über alle Spiele, News und Ligen am Laufenden zu bleiben!
Vorteilswelt
Weitere News
Elf der Runde
Aktuelle Votings & Ergebnisse

Union Oberaigner Nebelberg139262
Union Niederwaldkirchen1310263
Bad Leonfelden 1b137254
SPG Ulrichsberg/Klaffer KM1311255
Union Altenfelden1313226
Union Waldmark St. Stefan13-4187
Union Neufelden13-1188
SU Walding130179
SV Hellmonsödt13-61710
Union Neustift/Oberkappel13-41411
ASVÖ SV Lichtenberg13-71312
Union Ganserlifte St. Peter13-61313
SPG Hofkirchen/Putzleinsdorf 1b13-191214
SV Gramastetten13-311














