News list item creator img

fan.at

30.03.2024, 19:05 Uhr
2. Klasse Süd-Grunddurchgang ASalzburg

SPIELBERICHT RUNDE 16

2:1! Wagrain in Jubelstimmung

fan.at

Die Fans fieberten dem Duell in der 2. Klasse Süd entgegen. Ebenso wie die Spieler beider Mannschaften. Schließlich ging es um wichtige Punkte. Hier der Liveticker zum Nachlesen:

Engagiert, aber zunächst ein wenig zu harmlos vor dem Tor agierten beide Mannschaften. Dies sollte sich aber zumindest bei den Hausherren ändern, die in der 23. Minute durch einen Gwehenberger-Treffer mit 1:0 in Führung gingen. Und damit den Druck an die Gegner weiterschoben. Für Gwehenberger war es Saisontor Nummer 3. Der erste Treffer der Partie sollte auch zugleich der Pausenstand sein. Somit waren in Halbzeit zwei die Gäste gefordert.

1:0 bringt Spannung für Halbzeit zwei

Für den zwischenzeitlichen Ausgleich sorgte Tamas Balint Kalazi in der 48. Minute. Sollte er die Wende in der Partie einläuten? Nein! Das Remis lag schon irgendwie in der Luft. Doch Tobias Passrugger hatte da etwas dagegen. Er wurde zum großen Helden des Tages, traf mit seinem 12. Saisontor zum 2:1-Endstand. Nach 90 anstrengenden Minuten plus der Nachspielzeit pfiff der Unparteiische ab, die Punkte blieben bei Wagrain. Sie waren aber hart erkämpft.

Der Heimsieg bedeutet Punktezuwachs bei Wagrain. Mit 35 Zählern liegt man auf Platz 2.

🏟️ Wagrain - BSK 1933 2:1 (1:0)
Samstag, 30.03.2024: Wagrain, Schiri: Stipo Zeba

⚽ Tore
1:0 Elias Gwehenberger (23.)
1:1 Tamas Balint Kalazi (48.)
2:1 Tobias Passrugger (55.)

Wagrain
Startelf: M. Edler, L. Schartner, M. Tiefenbacher, B. Birnbacher, J. Gruber, T. Passrugger, P. Gwehenberger, E. Ebster, E. Gwehenberger, C. Ellmer, P. Tiefenbacher

Ersatzbank: D. Riepler, R. Unterberger, R. Van der Looij, F. Schwab, R. Unterberger, P. Schwarzenbacher

BSK 1933
Startelf: M. Ebbing, A. Böcking, R. Aksu, H. Mujakic, T. Kalazi, B. Senel, R. Khalil, A. Ali Hizem, C. Chukwurah, A. Tanov, A. Kesetovic

Ersatzbank: J. Reiter, A. Isakovic, R. Isler, S. Al Mohammad, J. Mahmoud, V. Marovci

Karten
🟨 Leon Schartner (50./Foul), Robert Unterberger (90./Foul) bzw. Alen Tanov (90./Foul)

↔️ Wechsel
Heim: Unterberger für Gruber (43.), Van der Looij für Gwehenberger (46.), Riepler für Birnbacher (64.), Unterberger für Gwehenberger (81.)
Gast: Isler für Aksu (55.), Al Mohammad für Senel (63.)

So geht’s für beide Mannschaften weiter:

➡️ Wenn du bei den Spielen vor Ort bist, melde dich gerne als Reporter an, damit alle Fans erfahren, was gerade LIVE am Spielfeld passiert!

✔️ Folge jetzt auch deinem Team in der fan.at App für's iPhone (App Store), auf Android (Google Play Store) oder in der Huawei AppGallery, um immer über alle Spiele, News und Ligen am Laufenden zu bleiben!

Weitere News

Elf der Runde

Aktuelle Votings & Ergebnisse

Soccer field