
fan.at
VORSCHAU RUNDE 15
Serie soll enden! Gross Steinbach mit 9 Pleiten in Serie
Am Tabellenende hat man bekanntlich nicht viel zu lachen. Daher wäre ein Erfolgserlebnis für Gross Steinbach umso wichtiger. Gegen Puch/W. steckt man am Sonntag (15:00) aufgrund des Saisonverlaufs aber nur in der Außenseiterrolle.
Langsam muss es bei Gross Steinbach wieder nach oben gehen. Denn neun Niederlagen in Folge haben natürlich ihre Spuren hinterlassen. Auf der eigenen Anlage sollte es bisher nicht nach Wunsch laufen. Denn es gibt kein Team, dass zuhause weniger Tore erzielte als Gross Steinbach.
Vorteil für Puch/W.
Beim Blick auf die Tabelle ist zu erkennen, dass Puch/W. bisher mehr Siege als Niederlagen verbuchen konnte. Die Auswärtsbilanz der Gäste kann sich durchaus sehen lassen. Denn in den bisherigen Spielen in der Fremde konnte die Mannschaft öfter gewinnen als sie verlor.
➡️ Du bist live beim Spiel dabei? Klicke auf das Spiel und melde dich als Reporter an, damit alle Fans LIVE erfahren, was gerade am Platz passiert!
✔️ Folge jetzt auch deinem Team in der fan.at App für's iPhone (App Store), auf Android (Google Play Store) oder in der Huawei AppGallery, um immer über alle Spiele, News und Ligen am Laufenden zu bleiben!
Weitere News
Elf der Runde
Aktuelle Votings & Ergebnisse

TUS Bad Gleichenberg1351372
USV Fliesenblitz Rollsdorf1312263
SC Breitenfeld an der Rittschein138244
SG TSV RB Kubica Kirchberg II1316235
USV JM-Anhänger Ottendorf13-2216
USV Mitterdorf/Raab137197
SU Riegersburg/Vulkanland131198
FC Almenland II United136189
VCR Sauer Dach Nitscha1351710
Dietersdorfer USV Loipersdorf II13-141611
SG Jagerberg/Kirchbach/St.Stefan/Rosental II13-181212
SG USV Nestelbach/HSV II13-13913
USV Raiffeisen WM Hatzendorf13-15914
Petersdorf II13-447









