
Kronen Zeitung
TONI POLSTER VERRÄT:
„Zwei Kilo sind erlaubt, sonst wird es teuer!“
Am 8. oder 15. Jänner starten Wiens Ostligisten wieder mit dem Mannschaftstraining. Bis dahin gibt’s einen Trainingsplan für zu Hause - und wohl auch (zu) viele Kekse! Bei Toni Polsters Viktorianer „sind zwei Kilo erlaubt“.
„Wir haben bei den Spielern eine Gewichtskontrolle gemacht. Zwei Kilo sind erlaubt, darf jeder über die Feiertage zunehmen. Sonst wird’s teuer“, verrät Toni Polster, dass seine Viktorianer bei zu viel Weihnachtsspeck in die Mannschaftskasse einzahlen müssen. Ob diese Regel auch für ihn gilt, verrät der frisch an der Hüfte Operierte allerdings nicht ...
Sohn stellte Instagram-Profile ein
Währenddessen verfolgt Donaufeld-Trainer Josef Michorl das Treiben seiner Schützlinge auf Instagram. „Da seh ich genau, ob sie eh keinen Blödsinn machen“, zwinkert er. „Sie folgen mir aber auch alle. Mein Sohn hat mir das eingestellt.“
TWL Elektras Trainer Herbert Gager wiederum schaute am Mittwoch ÖFB-Legionär Aleksandar Dragovic beim 2:3 von Roter Stern Belgrad gegen Manchester City in der Champions League auf die Beine. Und vermisst - wie Michorl und der dreifache Stadthallen-Schützenkönig Polster - den Hallenfußball in der Winterpause: „Ich finde es extrem schade, dass da gar nichts passiert!“ Und auch das Verbrennen der Keks-Kalorien würde beim Hallen-Kick leichter fallen.
Mehr zu diesem Beitrag gibt es auch auf krone.at
Weitere News
Elf der Runde
Aktuelle Votings & Ergebnisse




















