News list item creator img

fan.at

09.12.2023, 18:33 Uhr
DSG ReserveWien

SPIELBERICHT RUNDE 13

Sensation gelungen! Los Andes überrascht mit Heimsieg

fan.at

"Endlich wieder Fußball", dachten sich die Fans und wollten sich unbedingt das Spiel in der DSG Reserve zwischen DSG Los Andes und DSG Royal Rainer ansehen. Hier der Liveticker zum Nachlesen:

Die Partie selbst begann mit einem wahren Paukenschlag: Schon in Minute 4. gelang den Hausherren die frühe Führung. Lorenz Caspary hatte für das 1:0 gesorgt und damit für eine gute Ausgangslage für die kommende Spieldauer. Die Führung hatte den Hausherren sichtlich gut getan. Noch in Halbzeit eins konnten sie nachlegen, stellten durch Oleksandr Oniushkin auf 2:0 (11.). Nach dem 0:2 hatte die Gäste nicht der Mut verlassen. Sie gaben Gas und kamen durch das 11. Saisontor von Niklas Richter zum Anschlusstreffer. Genug Zeit für den Ausgleich war noch auf der Uhr. Durch das 2:1 zur Pause hatte die Auswärtself noch einiges zu tun. Sie waren schließlich nun gefordert, mehr für die Offensive zu tun. Wenngleich dies natürlich auch Gefahren mit sich bringen würde. Die Bemühungen, in der zweiten Halbzeit noch für offensive Höhepunkte zu sorgen, verlief sich aber im Sand. Manchmal fehlte auch einfach nur ein Quäntchen Glück.

Torflaute nach der Pause

Drei Punkte für Los Andes hieß es am Ende. Die Zähler hatten den Trainer aber einige Haare gekostet.

Mit dem Sieg und den dafür eingefahrenen drei Punkten rückt Los Andes zwar näher an Royal Rainer heran, dennoch bleiben die Gäste in der Tabelle vor dem Heimteam.

🏟️ Los Andes - Royal Rainer 2:1 (2:1)
Samstag, 09.12.2023: LAC, Schiri: Ercüment Cetinkaya

⚽ Tore
1:0 Lorenz Caspary (4.)
2:0 Oleksandr Oniushkin (11.)
2:1 Niklas Richter (14.)

Los Andes
Startelf: J. Demeter, P. Forero, L. Caspary, M. Lindner, C. Steiner, J. Novelli, O. Oniushkin, N. Alsalem, A. Halling, V. Ivanov, V. Usakovs

Ersatzbank: D. Sharapov

Royal Rainer
Startelf: F. Kodritsch, T. Huber, H. Özdek, G. Gherghinescu, G. Hofer, E. Schmidsberger, N. Richter, N. Posch, T. Schmalek, E. Castiello, M. Leonhardsberger

Ersatzbank: D. Kerschbaum, C. Schmalek, A. Raunig

Karten
🟨 Nemer Alsalem (30./Foul), Oleksandr Oniushkin (76./Foul), Vitalijs Usakovs (93./Unsportlichkeit) bzw. Florian Kodritsch (36./Kritik), Emil Schmidsberger (36./Kritik), Nikolaus Posch (41./Unsportlichkeit)

↔️ Wechsel
Heim: Keine
Gast: Schmalek für Kodritsch (46.), Raunig für Huber (66.), Kerschbaum für Schmalek (66.)

✔️ Folge jetzt auch deinem Team in der fan.at App für's iPhone (App Store), auf Android (Google Play Store) oder in der Huawei AppGallery, um immer über alle Spiele, News und Ligen am Laufenden zu bleiben!

Weitere News

Elf der Runde

Aktuelle Votings & Ergebnisse

Soccer field