News list item creator img

Kronen Zeitung

27.06.2021, 16:02 Uhr
EM 2024

SCHARFE KRITIK

Wales-Verteidiger Gunter: „EURO war ein Witz“

krone Sport

Wales-Verteidiger Chris Gunter übte scharfe Kritik an der Organisation des Turniers. Seiner Meinung nach mussten nur seine Waliser auf die Unterstützung ihrer Fans verzichten.  Er nannte das Ganze "einen Witz".


Gunter schrieb wortwörtlich auf Instagram: „Abgesehen von den 350 Fans, die dabei sein konnten, konnte Wales nicht auf seine Anhänger zählen. Im Gegensatz zu den anderen teilnehmenden Ländern. Ihr und wir hätten uns mehr verdient, die Organisation der EM war ein Witz“, so Gunter,



Wales schied bei der EURO 2016 sang- und klanglos mit einem 0:4 gegen Dänemark aus. Im Stadion von Amsterdam waren fast ausschließlich die Fans der Dänen zu hören. 

Bild: Copyright 2021 The Associated Press. All rights reserved

Übrigens: Auch bei der EURO 2016 strich Wales mit einem 0:4 die Segel. Damals gegen Belgien. Nur: Vor fünf Jahren waren noch Tausende von Wales-Fans in Frankreich im Stadion dabei.

Weitere News

Elf der Runde

Aktuelle Votings & Ergebnisse

Soccer field