SUCHE
News Creator Image

Kronen Zeitung

am 23.2.

AUSTRIA-VERLETZUNGEN

So steht es um Palmer-Brown und Schösswendter

krone Sport

Die Austria informierte die Öffentlichkeit bezüglich der Verletzungen von Erik Palmer-Brown und Christoph Schösswendter. Auf Palmer-Brown warten noch einige Spiele Pause.


Die Austria muss in den kommenden Wochen auf Verteidiger Palmer-Brown verzichten. Der US-Amerikaner hatte schon am Wochenende beim Sieg gegen Altach gefehlt. Wie der Siebente der Fußball-Bundesliga am Dienstag bekannt gab, laboriert er an einem leichten Muskelfaserriss im Oberschenkel. Palmer-Brown werde zwei bis vier Wochen fehlen.



Schösswendter zog sich gleich zu Beginn der Partie gegen die Vorarlberger eine Handverletzung zu, spielte dann durch und erzielte beim 5:1 auch ein Tor. Wie die Austria nun bekannt gab, erlitt der Innenverteidiger einen Haarriss im Mittelhandknochen. Schösswendter könnte eventuell mit einer Schiene im nächsten Spiel gegen St. Pölten einlaufen.