SUCHE
News list item creator img

SV Wals-Grünau

18.02.2021, 13:00
Salzburg
Regionalliga Salzburg

Rückblick Meistersaison 2016/17

Teamreporter
WALS-GRÜNAU BLEIBT AUCH IM SECHSTEN SPIEL IN FOLGE ERFOLGREICH

An der Spitze der Salzburger Liga blieb nach der englischen Runde (fast) alles beim Alten.

Wals-Grünau wahrte mit einem 1:0-Sieg über Union Hallein die Führung in der Salzburger Liga. Die Walser konnten gegen Union Hallein nicht an die Leistungen der vergangenen Spiele, speziell das gegen Hallwang, anschließen. Die Salinenstädter standen sehr tief und waren nur auf Spielzerstörung und Konter aus. Neuzugang STEFAN FEDERER brachte sein Team mit einem herrlichen Treffer in der 35. Minute mit 1:0 in Führung.

Trotz aller Versuche der Gastgeber wollte in der zweiten Hälfte kein zweiter Treffer mehr gelingen und so blieb es bei einem eher glanzlosen 1:0-Erfolg für Wals-Grünau. Das Team von Trainer FRANZ AIGNER hat an diesem Tag alles was möglich war gegeben, man muss auch solche Spiele erst gewinnen.

auf Facebook ansehen