SUCHE
News list item creator img

SC Elektro Ecker Kreuttal

18.02.2021, 06:35
Niederösterreich
1. Klasse Nord

Teamreporter
Trotz sportlichen Stillstand gab es diesmal beim SCK eine höhere Transfertätigkeit als gewohnt.

Verlassen haben uns Stürmer Alexander Pipal nach Deutsch-Wagram und Paul Freudhofmaier retour nach Kreuzstetten.

Die nächsten Tage stellen wir euch die Neuzugänge vor. Wir hoffen die Jungs auch bald in Action sehen zu können:

Florian Ivanitsch
Mit Florian kehrt ein bekanntes Gesicht nach Kreuttal zurück, war er schon Spieler in der erfolgreichen Ära unter Trainer Wolfgang Rygl. Danach lief er für Wolkersdorf und Obergänserndorf auf, und sicherte sich zwei Meistertitel mit Auersthal und Poysbrunn. Der laufstarke und gut ausgebildete Techniker verfügt über einen starken linken Fuß wird unsere Möglichkeiten auf der Ausbahnen erweitern und macht uns beim Spiel mit dem Ball sehr flexibel. Kreuttal wird dadurch noch schneller und variantenreicher.

Wir sehr sich beide Seiten auf ein Wiedersehen freuen könnt ihr im meinfussball.at Artikel nachlesen:
meinfussball.at/Bewerbe/Herren/1-Klasse/Nord/Berichte/Ivanitsch-zurueck-beim-Herzensverein.html
auf Facebook ansehen