SUCHE
News list item creator img

SV Wals-Grünau

17.02.2021, 13:00
Salzburg
Regionalliga Salzburg

Rückblick Meistersaison 2016/17

Teamreporter
SV WALS-GRÜNAU EROBERT MIT SCHÜTZENFEST TABELLENSPITZE

Wals-Grünau heißt der neue Leader in der Salzburger Liga. Die Truppe von Trainer FRANZ AIGNER fertigten die weiter sieglosen Altenmarkter mit 5:0 ab und lachten erstmals von der Tabellenspitze.

Wals-Grünau brauchte daheim gegen Altenmarkt eine Viertelstunde, um auf Betriebstemperatur zu kommen. Dann ging es mit Richtig viel Arbeit für Gästekeeper Reiter los. CHRISTOPHER MAYR (58' nach Eckball) und MATTHIAS PICHLER (40' feiner Freistoßtrick) legten vor der Pause entscheidend vor.

Halbzeit zwei gelang den Hausherren noch besser, am Ende stand gegen dezimierte Pongauer, durch Treffer von STEFAN FEDERER (53'), CHRISTOPHER MAYR (58') und CHRISTIAN SCHNÖLL (89'), 5:0.

"Jetzt geht's zur 50er-Feier der Stockschützen, das Hendl haben wir uns verdient", freute sich Trainer FRANZ AIGNER.

auf Facebook ansehen