SUCHE
News list item creator img

USC Wilfleinsdorf

11.02.2021, 19:16
Niederösterreich
2. Klasse Ost

Teamreporter
Leider müssen wir auch noch weitere Spieler verabschieden.

Emrah Kaplanoglu wechselt zum Ligakonkurrenten nach Petronell. Er war ganze 5 Jahre bei den Fröschen und wird uns vor allem menschlich sehr abgehen. Wir kamen seinem Wunsch nach Veränderung nach und danken für die lange und schöne Zeit.

Karel Skacel, das Abwehrbollwerk. Wir waren uns schnell einig, dass wir ihm die Chance auf die Landesliga nicht verwehren können. Auch wenn er nur schwer zu ersetzen sein wird, überwiegt die Freude über den Transfer und wir sind überzeugt, dass er es in Mannersdorf packt.

Da man in Ungarn schon Fußballspielen darf, kam Laci Simon auf uns zu, da er bis zum Sommer für seinen Heimatort Ajka in der vierthöchsten Liga Ungarns die Schuhe schnüren möchte. Ajka liegt derzeit auf Rang 1 und er möchte dazu beitragen, den Meistertitel einzufahren. Wir wünschen für dieses Vorhaben alles Gute und sehen uns spätestens im Sommer wieder! #100jahreuscw
auf Facebook ansehen