SUCHE
News list item creator img

ESV St. Michael

16.02.2021, 09:00
Steiermark
Landesliga

Fotos von ESV St. Michaels Beitrag

Teamreporter
Normalerweise würden sich unsere Jungs zu dieser Zeit des Jahres auf die Frühjahrssaison vorbereiten. Dieses Jahr ist das aus bekannten Gründen leider nicht möglich. Nichtsdestotrotz waren wir auf dem Transfermarkt aktiv und haben 2 Abgänge sowie 2 Neuzugänge zu verzeichnen.

Leider verlassen haben uns Christoph Seidl und Andreas Pachner, welche beide einen Stock tiefer in die Oberliga Nord zum FC Trofaiach wechseln. Danke Jungs für euren Einsatz in den letzten Jahren und viel Erfolg in Trofaiach!

Den umgekehrten Weg hat Christoph Bracher genommen, welcher vom FC Trofaiach zu uns zurückkehrt. Willkommen zu Hause, Chri!
Mit Marcel Weiss wurde auch noch ein junger Tormann vom TuS Kraubath verpflichtet. Herzlich willkommen beim ESV!
auf Facebook ansehen