SUCHE
News list item creator img

SV System Box Gratwein-Straßengel

13.02.2021, 14:59
Steiermark
Gebietsliga Mitte

Teamreporter
Nach mehr als acht Jahren beim SV Gratwein-Straßengel hat sich Andreas Gutensohn für eine neue Herausforderung entschieden.

"Andi" war bis zum Winter Co-Trainer der KM II und hat über all die Jahre maßgeblich zur Entwicklung junger Spieler beigetragen. Auf und auch abseits des Platzes war Andi stets ein enorm wichtiger Bestandteil des Vereins. Dafür werden wir dir immer dankbar sein! 🙌

🏟️ In der Red Zac Kogler-Arena wird Andreas immer ein gerngesehener Gast sein. Pausieren muss die Freundschaft nur für 90 Minuten beim Rückspiel gegen Gösting, denn dort hat Andi nun als Co-Trainer seine Zelte aufgeschlagen.

➡️ Sein Chefcoach in Gösting ist, wie auch schon in Gratwein, Emmerich Puntigam. Auch dir lieber Emmerich gilt der Dank für deine Trainertätigkeit bei unserer KM II!
auf Facebook ansehen