SUCHE
News list item creator img

SC Höflein

13.02.2021, 14:37
Niederösterreich
2. Klasse Ost

Teamreporter
✖️✖️TRANSFERNEWS✖️✖️

Zugänge:
Istvan Mark Balogh (Hainburg)
Adam Fekete (Jànossomorja se - Ungarn)
Oliver Lempeg (Sarvar FC - Ungarn)
Sven Spildener (Rohrau)

Abgänge:
Ozan Erkoc (Hainburg)
Ali Uzar (Hainburg)
Krisztian Boczor (Ungarn)
Jozsef Ekes (Ungarn)
Tobias Scholz (Wolfsthal)

Die Verantwortlichen des SC Höflein waren während der Transferzeit sehr bemüht Spieler zu holen die der Mannschaft weiterhelfen können.
Adam und Oliver wurden aus Ungarn zu uns geholt und sollen Offensiv bzw. Defensiv eine Bereicherung für uns sein. Istvan wurde aus Hainburg geholt und soll ebenfalls Offensiv Akzente setzen. Sven wurde aus Rohrau geholt. Der junge Tormann war bereits in der Jugend einige Zeit in Höflein. Er soll unsere ungeschlagene Reservemannschaft erweitern und die 0 so oft wie möglich fest halten!
✖️✖️✖️

Zu den Abgängen zählen Ozan Erkoc sowie Ali Uzar, die sich dem FK Hainburg anschliessen.
Jozsef Ekes und Krisztian Boczor gehen nach Ungarn zurück.
Tobias Scholz wird bis Sommer an Wolfsthal verliehen.
Wir wünschen allen Abgängen alles Gute für die Zukunft sowie den Zugängen nur das Beste für die kommende Saison und auf ein baldiges persönliches Kennenlernen am Sportplatz!
🔵⚪️🔵
auf Facebook ansehen