SUCHE
News list item creator img

1. Simmeringer SC

13.02.2021, 11:01
Wien
2. Landesliga

Fotos von 1. Simmeringer Sportclubs Beitrag

Teamreporter
🔴⚫ 𝗟𝗮𝘀𝘁 𝗯𝘂𝘁 𝗻𝗼𝘁 𝗹𝗲𝗮𝘀𝘁 🔴⚫

Den Abschluss der Neuvorstellung unserer Zugänge machen Heute: Burak Tabaktas, Sevgi Sahin sowie Lisa Zemsauer. Schön, dass ihr zum 1.SSC gewechselt seid.

𝗕𝘂𝗿𝗮𝗸 𝗧𝗮𝗯𝗮𝗸𝘁𝗮𝘀

Bei der Vienna unter Vertrag, lief Burak in der Hinrunde noch für WAF-Brigittenau in der Wiener Stadtliga auf. Ab der Rückrunde wird er das rot-schwarze Trikot des 1.SSC tragen. Seine Torquote in der U23 des WAF lässt sich sehen, so konnte er in 9 Partien, 9 Tore erzielen. Wir hoffen, er hält diese Quote auch bei uns und freuen uns bereits auf seine ersten Einsatzminuten.

𝗦𝗽𝗶𝗲𝗹𝗲𝗿𝗶𝗻𝗳𝗼𝘀 𝗢̈𝗙𝗕: www.oefb.at/bewerbe/Spieler/7053414?Burak-Tabaktas

𝗦𝗲𝘃𝗴𝗶 𝗦𝗮𝗵𝗶𝗻

Die Vita von Sevgi umfasst viele bekannte Vereine. Sie lief bereits für die Frauen des Wiener Sport-clubs, der Vienna und zuletzt für Pötzleinsdorf auf. Die gute Performance des 1. Simmeringer Sportclubs und auch das gute Image unseres Frauenteams haben Sevgi dazu bewegen können, ab der Rückrunde das rot-schwarze Dress überzustreifen. Wir sind uns sicher, dass sie als ehrgeizige Spielerin bei uns das richtige Umfeld vorfindet und heißen sie herzlich willkommen.

𝗦𝗽𝗶𝗲𝗹𝗲𝗿𝗶𝗻𝗻𝗲𝗻𝗶𝗻𝗳𝗼𝘀 𝗢̈𝗙𝗕: www.oefb.at/bewerbe/Spieler/7265682?Sevgi-Sahin

𝗟𝗶𝘀𝗮 𝗭𝗲𝗺𝘀𝗮𝘂𝗲𝗿

Ebenso von Pötzleinsdorf dürfen wir Lisa begrüßen. Lisa freut sich auf die neue Herausforderung bei Simmering und wird alles dafür geben, mit dem Team gemeinsam die kommenden Hürden zu bewältigen. Viel Spaß und Erfolg beim 1.SSC!

𝗦𝗽𝗶𝗲𝗹𝗲𝗿𝗶𝗻𝗻𝗲𝗻𝗶𝗻𝗳𝗼𝘀 𝗢̈𝗙𝗕: www.oefb.at/bewerbe/Spieler/7265670?Lisa-Zemsauer

🔈 Si, Si, Simmering!

#sisisimmering | #gemeinsamerfolgreich | #miteinander | #einteameinziel
auf Facebook ansehen