SUCHE
News list item creator img

1. Simmeringer SC

11.02.2021, 16:00
Wien
2. Landesliga

Fotos von 1. Simmeringer Sportclubs Beitrag

Teamreporter
Heute begrüßen wir Mohammet Ali Araz und Flavia Roxana Recalde Baez mit einem kräftigen Si, Si, Simmering 💪!

𝗠𝗼𝗵𝗮𝗺𝗺𝗲𝘁 𝗔𝗹𝗶 𝗔𝗿𝗮𝘇

Ebenfalls von LAC-Inter kommend, wird uns Mohammet Ali Araz ab der Rückrunde verstärken. 2018/19 konnte er mit 1980 Wien den Aufstieg von Oberliga A in die 2. Landesliga feiern und wechselte im Sommer 2020 zum LAC, wo er bis zur Unterbrechung fast jedes Spiel durchspielen durfte. Der 1.SSC freut sich auf, dass sich Mohammet Ali Araz für uns entschieden hat.

𝗦𝗽𝗶𝗲𝗹𝗲𝗿𝗶𝗻𝗳𝗼𝘀 𝗢̈𝗙𝗕: www.oefb.at/bewerbe/Spieler/7171223?Muhammet-Ali-Araz

𝗙𝗹𝗮𝘃𝗶𝗮 𝗥𝗼𝘅𝗮𝗻𝗮 𝗥𝗲𝗰𝗮𝗹𝗱𝗲 𝗕𝗮𝗲𝘇

Aus der Wiener Frauen Landesliga, von Pötzleinsdorf kommend, dürfen wir Flavia willkommen heißen. Flavia bringt reichlich Erfahrung mit ins Team und war vor ihrer Station bei Pötzleinsdorf bei der FSG Mauerbach tätig. Der Wechsel zum 1. Simmeringer Sportclub ist ihr leichtgefallen, immerhin war Simmering ihr erstes Zuhause nach Ihrer Ankunft in Österreich. Gemeinsam mit dem Team hat sie noch einiges vor.

𝗦𝗽𝗶𝗲𝗹𝗲𝗿𝗶𝗻𝗻𝗲𝗻𝗶𝗻𝗳𝗼𝘀 𝗢̈𝗙𝗕: www.oefb.at/bewerbe/Spieler/7265693?Flavia-Roxana-Recalde-Baez

🔈 Si, Si, Simmering!

#sisisimmering | #gemeinsamerfolgreich | #miteinander | #einteameinziel
auf Facebook ansehen