SUCHE
News list item creator img

TUS Bad Gleichenberg

10.02.2021, 06:00
Regionalliga Mitte

Teamreporter
+++ Willkommen zurück, David Otter! +++

Wiedersehen macht Freude – erst recht, wenn es bedeutet, dass hochkarätige Verstärkung auf den Rasen zurückkehrt. Schon in unserer Jahrhundert-Saison 2017/18 hat uns der 29-jährige Irdninger mit Profi-Erfahrungen aus Kapfenberg in der Abwehr verstärkt. Nach jeweils einjährigen Engagements bei Austria Lustenau und Lafnitz (beide 2. Liga) kehrt der Verteidiger nun zu uns in die Regionalliga zurück.

Lieber David, wir freuen uns sehr, dass du wieder da bist. Einige bekannte Gesichter wirst du sicher noch kennen und du bist ja selbst ein Familienmensch, deshalb passt du auch perfekt in unsere TUS-Familie. Auf ein erfolgreiches Frühjahr!
auf Facebook ansehen