SUCHE
News list item creator img

FC Stadtwerke Trofaiach

09.02.2021, 20:09
Steiermark
Oberliga Nord

Fotos von FC Stadtwerke Trofaiachs Beitrag

Teamreporter
🔴⚪️ Update Wintertransfers 20/21 🥶

⚽️⚽️ Nichts geht mehr !!⚽️⚽️

Mit dem gestrigen Tag Mitternacht, wurde das Transferfenster bis Sommer 2021 geschlossen!

Ich durfte euch in den letzten Tagen bereits unsere Veränderungen in der KM 1 vorstellen.

Abschließend kommen noch 2 Herren vor den Vorhang, die auch unsere Mannschaft besser machen können 💪🏻

@ Philipp Unger 😊
➡️ 29 Jahre
➡️ Position Sturm

Philipp kommt vom Ligakonkurrenten Kindberg zu uns.
Philipp lebt in Kapfenberg und arbeitet als Fachsozialbetreuer in Mürzhofen.

Philipp war in den letzten 7 Jahren in Kindberg und suchte eine Veränderung um wieder das Feuer 🔥 zu finden 😊
Er durchlief alle Stationen in Kapfenberg und war auch im erweiterten Kader der Profi-Abteilung!

Schön das sich unsere Wege kreuzen und ich weiß , dass er uns noch ganz viel Freude bereitet!
Auch Philipp wird uns einmal bis Sommer 2022 verstärken 👏🏻👏🏻

@Rok Štraus
➡️ 33 Jahre
➡️ Position Defensives Mittelfeld

Da wir mit Idris unseren Stabilisator im defensiven Mittelfeld verloren haben, mussten wir bei Rok umplanen...
Somit wird er im Frühjahr eher auf der 6 zu finden sein und dort den wichtigen Part der Spieleröffnung übernehmen 😊

Rok kommt vom aktuellen slowenischen Meister Celje zu uns.
Im Meisterjahr konnte er sich immerhin noch bei 30 Spielen im Kader beweisen und sogar Champions League Qualiluft schnuppern..

Er war in den letzten 4 Jahren in Celje tätig und kann natürlich auf eine bewegte Zeit als Profi zurück sehen.
Alleine seine Jugendvereine Marburg und Inter Mailand lassen sein Talent erahnen.
Über die Stationen wie Serie B ,1 Liga Polen, 1 Liga Griechenland, 1 Liga Litauen und Jokohama Fc in der J League Japans führt ihn nun sein Weg über Celje zu uns 😀😀😀

Er arbeitet mittlerweile in Marburg als Individualtrainer.
Dort entwickelt er junge Spieler, sowie arbeitet er mit verletzten Profis und bringt sie wieder zurück ins Business!

Rok wird unsere junge Mannschaft mit seiner Erfahrung führen und eben die besagte Mittelachse verstärken 💪🏻💪🏻

Wir sagen Herzlich Willkommen in der FC Familie!!
auf Facebook ansehen