SUCHE
News list item creator img

Bad St. Leonhard U11

09.02.2021, 16:43
Kärnten
Unter 11 F

Teamreporter
Ein weiterer Gastwirt in Bad St. Leonhard, der den SVL über die Jahre hinweg tatkräftig unterstützt ist Daniel Dirnberger und das Team rund um den Gasthof Geiger. Der Familienbetrieb wird bereits in fünfter Generation geführt und setzt auf Tradition, Qualität und Regionalität. Selbst ist der Wirt ein großer Fußballfan und bei jedem unserer Heimspiele anzutreffen. Weiters sponsert er auch das Essen für unser alljährliches Nachwuchsabschlussfest. Die SVL Mitglieder freuen sich schon wieder auf den ein oder anderen kurzen Abstecher nach den Spielen und sagen Danke für die Unterstützung 🍻
Zurzeit gibt es Speisen zum Mitnehmen - alle Infos auf der Website www.gasthof-geiger.at und der Facebookseite Gasthof Geiger.


Wenn auch Du den SVL mit Bandenwerbung unterstützen willst - es stehen noch viele freie Werbeflächen neben der Bundesstraße zur Verfügung. Einfach unter 0660/7029666 melden!
auf Facebook ansehen