SUCHE
News list item creator img

SG KSK-Wörthersee/ATUS Pörtschach

08.02.2021, 14:36
Kärnten
2. Klasse C

Teamreporter
Hallo an ALLE!!
Corona hat uns weiterhin fest in Griff, aber wie jedes Jahr gab es auch heuer wieder die Wintertransferzeit, die mit heutigen Tag um 0:00 Uhr endete!!
Wir sehen trotz all den Umständen die Lage positiv und hoffen das im Frühjahr wieder gespielt wird. In der heurigen Herbstsaison konnten wir den gar nicht so schlechten 5.Platz einnehmen, wobei man den einen oder anderen Punkt und so auch einen bessern Platz in der Tabelle verschenkte 🙈
Nichts desto trotz, schauen wir weiter nach vorne und wollen vorausschauend auf die neue Saison so auch am Transfermarkt aktiv werden bzw. sind es auch geworden!💪💪

Hier unsere aktuellen Transfernews!!
Unsere Abgänge:
Perack Stefan(Liebenfels), Jamnig Julian(FC Mölltal), Tabatabei Daniel(Klopein), Anton Florian(Klopein) sowie unser Goalie Pickert Stefan der aus beruflicher Sicht kürzer treten muss!
Wünschen Euch alles alles gute und man weiß ja nie, ob es sich wieder mal so ergibt und Ihr für die SG auflaufen werdet!!

Unsere Zugänge:
Mit Percher Alexander(SV Donau) ist uns sicher ein Toptransfer gelungen 💪 der uns sicher viel Freude machen wird.
Die weiteren Transfers sind Horr Fabian(Ebental), Holzfeind Christopher(SV Donau), Meichenitsch Christian(Wietersdorf), Trinker Stefan(DSG Ferlach), Helal Youssef(HSV) sowie die Heimkehrer Jelic Aleksandar(Liebenfels) und Kaiser Marcel(SV Donau).

Weiters zu Verein gekommen sind die jungen 18 Jährigen Perspektivspieler Mirnig Fabio, Wunder Marcel und Wunder Pascal, alle 3 kommen von der SV Donau.

Wir freuen uns schon darauf, wenn es weitergeht, also bleibt gesund!! Wir sehen Uns!!
auf Facebook ansehen