SUCHE
News list item creator img

SV Wulkaprodersdorf

08.02.2021, 11:21
Burgenland
2. Klasse Nord

Fotos von SV Wulkaprodersdorf 1948s Beitrag

Teamreporter
Die Aktivitäten am Sportplatz stehen auf Grund der Corona-Pandemie nach wie vor still.
Zumindest jene des Sportvereines.
Leider wird unser Platz samt Tribüne für private Feiern sowie Drift-übungen mit Autos genutzt.
Das Spielen auf dem Platz selbst ist aktuell ebenfalls nicht gestattet. Wir haben schon einige Male die Netze der Tore nach oben gehängt und immer wieder werden sie abgenommen und so ist leider auch das Tornetz wieder kaputt und muss nun vom SVW neu angeschafft werden.
Das Leergut auf der Tribüne, sowie die Spuren im Rasen sprechen eine deutliche Sprache.
Daher möchten wir nochmals darauf hinweisen, dass die Benützung des Platzes sowie der Tribüne NUR dem Sportverein (und aktuell nicht mal diesem) gestattet ist.
Wir bitten die Ortsbevölkerung diesbezüglich um Unterstützung und Information an einen Vereinsfunktionär, sollte derartiges beobachtet werden.
auf Facebook ansehen