SUCHE
News list item creator img

SV DANA Spital am Pyhrn

08.02.2021, 10:25
Oberösterreich
1. Ost

Teamreporter
Auch wenn der "Bewegungslockdown" noch länger aufrecht sein wird, sind wir aktiv auf der Suche nach Damen und Herren, die unser Team unterstützen wollen. Es wird große Anstrengungen brauchen, um die Kinder und Jugendlichen wieder in Bewegung zu bringen, aber die Herausforderung spornt uns nur noch mehr an!

Die Nachwuchsarbeit liegt uns sehr am Herzen und wird auch in Zukunft einen besonders wichtigen Stellenwert in der Vereinsarbeit haben. Daher sind wir aktuell auf der Suche nach motivierten Personen, die sich in unserem Verein als Nachwuchstrainer engagieren wollen.

Selbstverständlich unterstützen wir den Werdegang unter anderem mit der Möglichkeit Fortbildungen und Trainerkurse zu besuchen.

Wir würden uns über den einen oder anderen Zugang in unser Team sehr freuen, und es ist uns ein besonderes Anliegen den zukünftigen Betreuern die nötige Unterstützung und Wertschätzung entgegenzubringen um erfolgreich arbeiten zu können.

Für Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung!

Günther Gösweiner Stephan Pilat
0699/10814146 0664/4347712
auf Facebook ansehen