SUCHE
News list item creator img

fan.at

08.02.2021, 08:28
Regionalliga Ost

ERSTLIGIST SCHLUG ZU:

Daniel Sudar wechselt von Favoriten nach Serbien

fan.at
Ein Video, in dem man seine besten Tore und Tricks zu sehen bekommt, machte auf Facebook die Runde. Und erfüllte Daniel Sudar mit 23 Jahren seinen Traum vom Profi-Geschäft. „Ein Mann, der einen sehr guten Kontakt zu dem Verein hat, brachte mich daraufhin dort ins Spiel. Nach drei Trainings wollten sie mich dann schon fix verpflichten“, strahlt der Linksfuß.
Der am letzten Transfertag den Wechsel von Ostligist Wr. Linien zu Erstligist Zlatibor fixierte. Und in der serbischen Liga im Kampf gegen den Abstieg sofort gefordert ist. „Ich hoffe, dass ich für die nächste Partie schon spielberechtigt bin und meine Qualität zeigen kann“, sagt der „Zehner“.
Für das Team Wiener Linien trug sich der Mittelfeldspieler in dieser Saison in neun Spielen zweimal in die Schützenliste ein.