SUCHE
News list item creator img

SC Ebergassing

06.02.2021, 19:00
Niederösterreich
2. Klasse Ost/Mitte

Fotos von SC Ebergassings Beitrag

Teamreporter
Hallo Liebe Fans, wir möchten euch hiermit die Neuzugänge des SC Ebergassings vorstellen !!!

𝗠𝗶𝗿𝗼𝘀𝗹𝗮𝘃 𝗜𝘃𝗮𝗻𝗼𝘃𝗶𝗰

Er kommt von SV Srbija Wien, wo er seit der Saison 2019/20 tätig war und 30 Spiele absolvierte.

https://www.oefb.at/bewerbe/Spieler/7289840?Miroslav-Ivanovic

𝗭𝗼𝗿𝗮𝗻 𝗠𝗮𝗿𝗶𝗻𝗸𝗼𝘃

Der 35 ist ein Routinier und kommt ebenfalls vom SV Srbija Wien. Weiters schnürrte er schon seine Fußballschuhe für Vereine wie die SC Columbia Floridsdorf, FAC, Süssenbrunn, Landstraßer Athletic Club sowie den KSC/FCB Donaustadt.

https://www.oefb.at/bewerbe/Spieler/7289841?Zoran-Marinkov

𝗔𝗹𝗲𝗸𝘀𝗮𝗻𝗱𝗮𝗿 𝗥𝗮𝗱𝗼𝗶𝗰𝗶𝗰

Zuletzt war Aleksandar Radoicic beim 1.SV Wr. Neudorf tätig. In der Saison 2018/19, wo er beim Ligakonkurenten VfB Mödling war, wurde er von meinfussball.at zum Spieler der Saison der 2 Klasse Ost/Mitte gewählt. Weitere Vereine bei denen er war sind AW Mödling, Badener AC, ASV Vösendorf, S.V.Wienerfeld, Hinterbrühl ASV, ASK Bad Vöslau, SK Breitenfurt, 1.SVg Guntramsdorf.

https://www.oefb.at/bewerbe/Spieler/7289842?Aleksandar-Radoicic

𝗠𝗮𝗿𝗸𝗼 𝗥𝗮𝘀𝗶𝗰

Mit Marko Rasic kommt ein Spieler der die Defensive verstärken soll und Erfahrung mit dem Aufstiegskampf hat. Er war bisher für FC Blau/Weiß Wien und Sportunion Schönbrunn (Wiener Oberliga A) tätig und bestritt bisher 146 Ligaspiele.

https://www.oefb.at/bewerbe/Spieler/7289843?Marko-Rasic

𝗠𝗮𝗿𝘁𝗶𝗻 𝗦𝗰𝗵𝗺𝗶𝗱𝘁

Ein weiterer Gassinger kehrt zurück nach Hause. Er kommt vom SC Reisenberg, wo er seit 2016 gespielt hat. Außer beim SC Ebergassing und SC Reisenberg spielte er beim SC Himberg.

https://www.oefb.at/bewerbe/Spieler/7289846?Martin-Schmidt

𝗔𝗱𝗶𝘀 𝗗𝘇𝗮𝗳𝗲𝗿𝗼𝘃𝗶𝗰

Adis Dzaferovic kommt ebenfalls von Sportunion Schönbrunn und wird den SC Ebergassing im Mittelfeld unterstützen. Seine bisherigen Vereine waren FC BiH, SV Donau, Blau/Weiß Wien und USV Atzembrugg/Heiligeneich.

https://www.oefb.at/bewerbe/Spieler/7289844?Adis-Dzaferovic

𝗟𝗶𝗯𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼 𝗗𝗶 𝗭𝗲𝗻𝘇𝗼

Dieser 23 jährige Italiener kommt von DSG Vecchie Glorie und will mit seinen Ballkünsten für den SC Ebergassing aufgeigen.

https://www.oefb.at/bewerbe/Spieler/7289847?Liberato-Di-Zenzo

𝗪𝗶𝗿 𝗵𝗲𝗶ß𝗲𝗻 𝗮𝗹𝗹𝗲 𝗵𝗲𝗿𝘇𝗹𝗶𝗰𝗵 𝗪𝗶𝗹𝗹𝗸𝗼𝗺𝗺𝗲𝗻 𝗯𝗲𝗶𝗺 𝗦𝗖 𝗘𝗯𝗲𝗿𝗴𝗮𝘀𝘀𝗶𝗻𝗴 !!!!
auf Facebook ansehen