SUCHE
News list item creator img

Union Raiffeisen Gurten

07.02.2021, 19:10
Regionalliga Mitte

Teamreporter
In der aktuellen Winterübertrittszeit, die am 8.Jänner 2021 endet, gab es im Kader der Kampfmannschaft der Union Raiffeisen Gurten nur wenige Veränderungen. Tom Kreilinger kehrt zum FC Braunau zurück. Als Verstärkung für die Rückrunde wurde Jacub Przybylko (Bild) verpflichtet. Er soll als Mittelstürmer für Tore sorgen.
In der 1b-Mannschaft gab es auch ein einige Änderungen im Kader und im Trainerteam. Bastian Mühlbacher wechselt zurück zum SK Altheim. Statt ihm wird im Frühjahr Gabriel Schustereder zusammen mit Günter Friedl die 1b-Mannschaft betreuen. Den Kader der 1b-Mannschaft verstärken Armin Hörandtner und Engelbert Birgmann (beide vom SK Altheim) sowie Ugur Bektas (von Union Reichersberg).
auf Facebook ansehen