SUCHE
News list item creator img

SK BMD Vorwärts Steyr

07.02.2021, 12:40
2. Liga

Teamreporter
Kommenden Freitag startet die 2. Liga wieder, die Winterpause war mit gerade einmal 9 Wochen dieses Mal besonders kurz. Die Spiele bis Mitte Dezember und der Start nun Mitte Februar ließ dem Stadionrasen kaum Erholung. Eine Herausforderung, die es aufgrund des Klimas in unseren Breitengraden auch in diversen anderen Stadien gibt. Denn auch wenn der Rasen in den letzten Wochen zur Schonung nicht bespielt wurde, wächst bei Temperaturen um den Nullpunkt und Schnee schlicht nichts.

Deshalb steht gerade die Möglichkeit im Raum, die ersten Heimspiele in einem Ausweichstadion auszutragen.

Alle Infos zu diesem Thema findet ihr auf unserer Website 👉🏼 https://www.vorwaerts-steyr.at/news/heimspiele-in-ausweichstadion-geplant.html

#gemeinsamvorwaertsschauen #ligazwa
auf Facebook ansehen